und das loch für den Zylinder bohren?im ernst jetzt? So ein billiges Kastenschloß kostet 20,-€, aber anscheinend hast Du ja schon eins, das mit vier Schrauben zu montieren dauert keine 10 Minuten. Die Diskussion hier hat sicher mehr Zeit gekostet.
und das loch für den Zylinder bohren?im ernst jetzt? So ein billiges Kastenschloß kostet 20,-€, aber anscheinend hast Du ja schon eins, das mit vier Schrauben zu montieren dauert keine 10 Minuten. Die Diskussion hier hat sicher mehr Zeit gekostet.
So geht's auch allen die dir helfen wollen.wenn ich die zeit hier... investiere mache ich miese.
Jetzt mal n kleinen Tipp: bitte, danke, Entschuldigung und die nötigen Informationen in ne passende Fragestellung.du hast es nicht..verstanden.
ich hätte vielleicht einen link einsetzen sollen, ich hatte das auf das kurz vorher verlinkte Zusatzschloß von Abus bezogen.und das loch für den Zylinder bohren?
Und wenn dann jemand den ganzen Gefrierschrank klaut…?@carsten hat echt gute Ideen
https://www.amazon.de/Kühlschrank-Erforderlich-Kindersicherung-Kühlschrankschloss-Gefrierschrank/dp/B0CW962XPG/ref=asc_df_B0CW962XPG?mcid=05c44c66d3f23e64a5788628d3b65b8e&th=1&psc=1&tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=710879700712&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=11231158134423486540&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044240&hvtargid=pla-2305073800482&psc=1&gad_source=1
Den musst halt von innen durchschrauben wie ein Tresor. Dafür gibt es bestimmt irgendwo eine high Tech Lösung.Und wenn dann jemand den ganzen Gefrierschrank klaut…?
ungünstig wegen WärmeHallo
Gefrierschrank zeitnah leerfuttern.
Oder den Gefrierschrank in einen Raum der Wohnung tragen
na klar...ist ja eine profimaessige umarbeitung erforderlich ...nix huddleUnd das in der Kategorie „Profi fragt“…
meine Augen sind mit Sicherheit offener als deine, sonst hättest du gelesen was ich suche.https://www.qwant.com/?client=qwantbrowser&omnibar=1&q=steckschloss+für+zimmertür&t=images&qbc=1
Wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht weiß man sowas und muss nicht Seitenlange Freds lesen , die unnürz Lebenszeit kosten,
Oder genauere Spezifizierungen
Oder man/frau will zur Unterhaltung des Forums beitragen,
Quasi so als Pausenclown...
… die Du dann hinterher alle verwirfst und feststellst, dass es auch so bleiben kann?Ich brauche hier keine Belehrung, sondern Ideen!
jetzt erst? Ich hab schon lange die Chips ausgepackt........Ich werde Deine nächsten Fäden mit einer amüsierten Distanz lesen und nicht so ganz ernst nehmen.
ja mach das… die Du dann hinterher alle verwirfst und feststellst, dass es auch so bleiben kann?
Ich werde Deine nächsten Fäden mit einer amüsierten Distanz lesen und nicht so ganz ernst nehmen.
Ich erwarte da ein anderes Ergebnis!dann geht da freiwillig keiner rein.