Absaugung JET JCDC 1, 5 M Zyklon

haass

ww-robinie
Mitglied seit
17 September 2007
Beiträge
956
Ort
hannover
Hallo,

ich möchte mir eine Reinluftabsaugung in die Werkstatt stellen, da ich die dauernde Staubereit leid bin.
Nun habe ich die JET JCDC 1,5 M Zyklon gesehen, die von der Grösse und Preis interessant ist.
Hat jemand Erfahrungen mit der Maschine und kann mir Hinweise dazu geben?
ich danke vielmals.
heiner
 

Batucada

ww-robinie
Mitglied seit
11 Juni 2019
Beiträge
1.177
Ort
Auf'm Land und nicht in der Stadt
Da stimme ich meinem Vorredner zu. Mit 1350 Pa wäre mir die JET viel zu schwach auf der Brust. Bei meiner Absaugung mit 3800 Pa bei 1800 m³/h, mit der ich gerade so zufrieden bin, da käme die Anlage mit 1,5 kW nicht aus, das ginge schon physikalisch nicht. Nein, 1350 Pa sind absolut zu wenig.

Batucada
 

haass

ww-robinie
Mitglied seit
17 September 2007
Beiträge
956
Ort
hannover
Das erklärt dann auch die Preisunterschiede.
Weiß jemand, ob es die Bernardo auch mit 230 Volt gibt?
Oder andere vergleichbare Maschinen?
Danke
Heiner
 

haass

ww-robinie
Mitglied seit
17 September 2007
Beiträge
956
Ort
hannover
Ich bin nun verunsichert. Im www. Finde ich keine Bernardo mit 230 Volt. Gibt es die wirklich nur mit 40o Volt.
Was wäre eine 230 Volt Alternative.
Danke nochmal für Tipps.
Heiner
 
Oben Unten