Absaugung Hammer S01

starcat

ww-buche
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
287
Hallo zusammen,

hat jemand diese Absaugung und kann mir sagen welchen Aussendurchmesser der Metallflansch für den Sack hat?

Habt ihr schon Faltenfilter an diese Anlage montieren können und welche? Felder selbst bietet keine Faltenfilter für die S01 an.

Eventuell kann man den Faltenfilter von der Bernardo DC250 nehmen, die Werte sind:
Außendurchmesser Metallflansch: 368mm
Innendurchmesser Filter am Anschluss: 364mm


Vielen Dank euch schon mal vorab!
 

dwood84

ww-kastanie
Registriert
31. Mai 2020
Beiträge
43
Ort
Sachsen
Saualt der Faden, aber vielleicht hilft's anderen: Ich habe mir eine FP1 Filterpatrone von Bernardo gekauft. Die passt perfekt auf die Hammer S01. Die Gummilippe aufzusetzen kostet ein bisschen Mühe, sitzt dafür aber gut schließend. Die Saugleistung ist direkt sichtlich und spürbar angestiegen. Einzig das beiliegende Spann"blech" ist Schrott, da weich wie Kuchenblech...ist mir direkt der Schnappverschluss ausgerissen. s01fp1.jpg
 

dwood84

ww-kastanie
Registriert
31. Mai 2020
Beiträge
43
Ort
Sachsen
Der Außendurchmesser der S01 ist knapp unter 37cm, die Maße der FP1 stehen schon oben im ersten Beitrag, die habe ich auch nicht nachgemessen. Die DC250 sieht verdächtig nach einem Gleichteil aus, bis auf den Motor und den Metallrahmen.
 
Oben Unten