Absaugstutzen von einer Formatkreissäge GEA

Alfred 18

ww-ahorn
Hallo zusammen hat von euch einer eine Formatkreissäge von GEA, bei mir fehlt nämlich der Absaugstutzen siehe Bild
Wenn ja kann mir einer die Mße mal nachmessen? Mit Bilder vom Stutzen.
Dann könnte ich mir evtl. einen drucken
Danke schon mal in vorab

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpg
    image.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 45

Alfred 18

ww-ahorn
Hab keine FKS, nur nen ADH von Gea, ist aber baugleich mit Casadei, die ist geläufiger. Vielleicht kann dir da eher jemand weiterhelfen… Good Luck.!
Hat einer zufällig eine Casadei da diese wohl baugleich ist, vielleicht gibts da eine Möglichkeit mir Bilder zukommen zu lassen. Oder vielleicht sogar einen Orginalen zu kaufen.

Manuel_

ww-robinie
Ich kann dir zum Problem leider nicht helfen, da ich keine der Maschinen habe.

Trotzdem möchte ich kurz darauf hinweisen, dass ich nicht verstanden habe, was dir fehlt, bzw. welches Problem sich da nicht lösen lässt, evtl. geht es anderen auch so und man kann dir auch ohne Originalteil helfen.

Du möchtest ja sowieso ein Teil konstruieren, warum kannst du dann die Maße nicht aus deiner Maschine entnehmen und mit ein bisschen tüfteln einen funktionierenden Adapter drucken? Soweit ich es verstanden habe, brauchst du ja nur ein Ende, das am Bajonett hält und eines das in den Schlauch passt.

Alfred 18

ww-ahorn
Ich kann dir zum Problem leider nicht helfen, da ich keine der Maschinen habe.

Trotzdem möchte ich kurz darauf hinweisen, dass ich nicht verstanden habe, was dir fehlt, bzw. welches Problem sich da nicht lösen lässt, evtl. geht es anderen auch so und man kann dir auch ohne Originalteil helfen.

Du möchtest ja sowieso ein Teil konstruieren, warum kannst du dann die Maße nicht aus deiner Maschine entnehmen und mit ein bisschen tüfteln einen funktionierenden Adapter drucken? Soweit ich es verstanden habe, brauchst du ja nur ein Ende, das am Bajonett hält und eines das in den Schlauch passt.
Wenn es möglich ist hätte ich gerne halt eine Orginale Lösung gehabt, wenn ich bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Mfg

Oben Unten