Absauganlage Harvey G700

Prüfer

ww-pappel
ich suche im Raum Bodensee / Vorarlberg / München jemanden, der eine Harvey G700 im Einsatz hat und bereit wäre, sie mir kurz zu zeigen. Ich arbeite in einer kleinen Werkstatt in einem Mehrfamilienhaus und interessiere mich besonders für: - reale Lautstärke im Betrieb - Vibrationen / Körperschall - Aufstellort und Schlauchführung - Filterverhalten und Feinstaub - Erfahrungen im Alltag (Wartung, Leerung, Zuverlässigkeit) Ich komme selbstverständlich nur nach Absprache, respektiere eure Zeit und freue mich über jede Möglichkeit, die Maschine live zu erleben. Vielen Dank im Voraus! Manfred aus Lindau

Gruß
Manfred

Prüfer

ww-pappel
Servus loremipsum,
Danke für die Rückmeldung. Ich habe mir das Video angesehen und der Ersteller hat den Absauger Harvey G700 erst total gelobt und erwähnt, dass jetzt sehr viele begeisterte diesen Absauger gekauft haben. Das erscheint mir nicht ganz nachvollziehbar, da ich bisher keinen weitern Nutzer im Netz gefunden habe, der die Absaugung benutzt. Nicht mal der Sautershop hat ein Gerät zur Besichtigung. Ich laß´ da lieber die Finger und Suche weiterhin eine möglichst leise Absaugung für meine Kellerwerkstatt. Vielleicht hast Du ja selbst Erfahrungen damit? Würde mich über ein Feedback freuen und danke Dir für die Antwort.
Gruß
Manfred

loremipsum

ww-robinie
Ich glaube Jonas Winkler hat die Maschine auch mal gehabt. Vermutlich wie Bent's Woodworking auch gesponsort. Und es gibt noch einen aus Deutschland, bei dem ich mir auch nicht sicher bin, ob das bezahlter Content ist: https://www.youtube.com/watch?v=qz0PBXkMXVs
Ich habe eine Felder AF 16. Leise ist anders... :emoji_wink:

Oben Unten