Absauganlage Elektra Bekum SPA 1500D

Pumpidou

ww-pappel
Registriert
8. Dezember 2012
Beiträge
1
Ort
Kenzingen
Hallo zusammen,

ich habe eine Absauganlage beim Entrümpeln eines Schuppen "gefunden" ;
Motor läuft, Absaugschlauch und Spänesäcke sind leider nicht aufgetaucht bzw. mehr vorhanden.
Hat mir jemand eine Betriebsanleitung ggf. mit Ersatzteilliste hierzu oder kann mir technische Daten liefern ?
Habe mal gegoogelt, leider ohne Erfolg.

Vorab herzlichen Dank
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Hallo Pompidou,

Betriebsanleitung habe ich keine (gefunden)
Ist aber kein Problem da Absaugschläuche nur in bestimmten Abstufungen verkauft werden. Ebenso die Spänesäcke.

Der Schlauch könnte an deiner Maschine 100mm Durchmesser haben einfach nachmessen am Stutzen. (80 oder 120 glaube ich weniger)

die Spänesäcke richten sich natürlich auch am Umfang der Aufnahme und der Höhe.
Hier ist die Auswahl auch nicht so groß.

Schau mal unter Absauganlagen Zubehör.
Dann wird es verständlicher.

EB hat da kein eigenes Süppchen gekocht.

Gruß
Martin
 
Oben Unten