Abs Kante

Unregistriert

Gäste
Ein freundliches hallo an alle

Ich habe folgendes problem ich benötige abs Kanten für eine 28 mm Dicke Nuss Dekorspanplatte nur leider bekomme ich überal wo ich anrufe nur 75 lfm oder sogar 100lfm aber ich benötige nur 20 lfm sprich ich benötige eine Firma die Abs Kanten in vielen Variationen anbieten und das ganze in lfm oder von mir aus in 10lfm oder 20lfm verkaufen.
Weiß wer eine Firma in Wien oder Wien umgebung´.
Vielen Dank im voraus Roman

castor

ww-nussbaum
Hallo,

ich bin durch den obigen Beitrag auf die Firma ostermann gekommen und habe gleich einen Katalog angefordert! Leider kaufen die nicht an privat. war wol nichts! Das Problem hat man öfter als Privater... :emoji_frowning2:

Hier die Antwort:

wir danken Ihnen für Interesse an unseren Produkten und im Speziellen an unserem Online-Shop. Sie haben einen Katalog angefordert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Produkte als Großhandel ausschließlich an Gewerbetreibende verkaufen und deshalb nur uns bekannte Kunden Kataloge bzw. Muster versenden und diese dann ein Online-Passwort erhalten.

Lamello 1964

ww-ahorn
Hallo Roman,
da musst Du lange suchen! Kein Holzhändler wird dir ein paar Meter ABS von einer Großrolle abschneiden. Ich ärgere mich auch immer wieder darüber, wenn ich 10m brauche, und dann 75m abnehmen muss. Leider habe ich das von dir gesuchte Dekor nicht im Vorrat. Ich hätte dier gerne weiter geholfen. Versuch es doch mal in einer Schreinerei,Messebauer oder bei einem Küchenhersteller in deiner Nähe.

Gruß Lamello

Onkel-Rocky

ww-kastanie
Nussdekorspanplatte ??? Von welchem Hersteller? Welche Nr? Nuss ist nicht gleich Nuss. Nichtmal in meiner Hose (links ist bei mir länger) :emoji_slight_smile:. Wenn Du aber genauere Angaben machst kann ich dir evtl. helfen.

Oben Unten