ABS Kante wieder "wegschneiden" an der FKS - blöd fürs Sägeblatt?

Mitglied seit
31 Mai 2006
Beiträge
1.191
Ort
Frankfurt
Hi,

sagt mal wie verhält es sich eigenlich wenn man eine nicht so schöne ABS Kante wieder Minimal wegschneiden will auf der FKS - ich hab das mal mit der HKS gemacht, danach war das Sägeblatt ziehmlich verdreckt / klebrig - ich frage mich nur ob das eine reine Putz Aktion dann ist oder ob ein schön neu geschärftes Sägeblatt da auch leidet....

Danke!
 

VENEREA

ww-esche
Mitglied seit
27 Dezember 2005
Beiträge
591
Ort
Franken
Fahr bei der defekten Kante ABS vorher mit dem Stemmeisen seitlich rein und zieh diese ab, danach neu nachsägen.

Gruß Sebastian
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Februar 2007
Beiträge
7.479
Ort
Berlin
Hallo,
entharzen hilft. Das Problem ist nicht das ABS sondern der Schmelzkleber.
 
Oben Unten