Abnahme von Eichen - Blockware in 31535

janik92

ww-pappel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
2
Ort
31535 Neustadt
Hallo,

Ich habe mal ein Frage: Wer nimmt Eichen Blockware ab? Habe zuhause einige Festmeter liegen, das Holz ist luftgetrocknet und hat von außen gemessen ca. 10 Prozent Restfeuchte. Die Bohlen sind mind. 3 Meter lang, manche auch länger. Die Durchmesser der Stämme liegen zwischen 30 bis ca. 60 cm. Die Stärken reichen von 25mm (Schwartenbretter) bis 6,5 cm (Mittelbrett). Wer kann soetwas gebrauchen, oder interessiert sich hier jemand dafür? Ich kann auch Bilder zusenden.

LG
 

Ernst Werner

ww-buche
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
286
Alter
61
Hallo,
habe Interssse.
Einige Festmeter sind wieviel ?
Wie lange lagert das Holz schon ?
Kann ich mir das Holz vorher ansehen?
Wie schon geschrieben, Fotos wären nicht schlecht.
 

janik92

ww-pappel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
2
Ort
31535 Neustadt
an welche E - Mail Adressen kann ich die Fotos schicken?
Ich habe das Holz nicht genau ausgemessen, aber es liegen so 7-8 Stämme, ich schätze so 3-4 Meter.
 
Oben Unten