Ablage/ Regalchen Eiche

Quercius

ww-nussbaum
Registriert
19. September 2015
Beiträge
95
Ort
Im Woid
Hallo und schönen Abend,
Ich möchte euch dieses Möbelstück nicht vorenthalten. Die Idee bei dem Projekt war es so wenig Elektrowerkzeuge wie möglich zu verwenden. Es dient zur Ablage und Aufbewahrung vom Schmuck, Kosmetik, Parfums etc. meiner Freundin und war ein Geburtstagsgeschenk. Ich habe mich für Fingerzinken entschieden, da diese eher schlicht sind und besser zum "Interieur" passen, das kam mir natürlich gelegen weil sie nicht so aufwendig wie Schwalbenschwänze sind.
Das verwendete Werkzeug :
Dickenhobel
Tauchsäge mit Schiene
Handhobel
Japansäge
Japanische Stemmeisen (die sind so herrlich scharf :emoji_grin: )
Schleifklotz + Schleifpapier
Leim :emoji_grin:
Grüße Quercius
 

Anhänge

  • IMG_00002000.jpg
    IMG_00002000.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 331
  • IMG_00001997.jpg
    IMG_00001997.jpg
    688,7 KB · Aufrufe: 333

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Wunderbar gearbeitet.
Ich freu mich auch schon auf den Tag wo ich mal solche Zinken hinkriege. :emoji_open_mouth:

Kannst Du mir bitte kurz erläutern wie die beiden Teile "funktionieren"?
Stehen die einfach so ineinander am Boden oder werden die an die Wand gehängt?
Steig da momentan nicht dahinter. :emoji_slight_smile:
 

Quercius

ww-nussbaum
Registriert
19. September 2015
Beiträge
95
Ort
Im Woid
Hallo und danke euch,
Ja die stehen so ineinander und das ganze ist auf einem Sideboard, aber wenn ich mal den Platz hab dann will ich es an die Wand hängen.
Gruß Quercius
 
Oben Unten