90° Bogen für 58mm Saugschlauch

JeGr

ww-buche
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
251
Ort
Hamburg
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 90° Bogen für den Anschluss eine Saugschlauches an meinen Sauger.

Hat zufällig jeman eine Idee, wo ich solch Bogen finden kann? Vielleicht hat schon jemand eine Lösung mit anderen Materialien?

Bislang konnte ich bei Google und hier im Forum leider nichts finden.

Gruß

Jens
 

Beppone

ww-buche
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
290
Ort
Franken
Hallo Jens,

schau' dich mal im Sanitärbereich eines Baumarktes um. Dort fand ich für meinen Werkstattsauger passende Teile (flexible Saugrohre, Stutzen, Muffen, y-Stücke, Bögen, Reduzierstücke, Dichtungen etc), um meine Tischkreissäge (hat je einen Absaugstutzen über/unter dem Tisch) für kleines Geld optimal anzuschließen.

LG
 
Oben Unten