400mm Hammer Tischverlängerung

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
870
Ort
Nähe von München
Hallo Holzwürmer,

hat einer von euch vielleicht die Hammer Tischverlängerung rumliegen? Ich stell mich irgendwie zu blöd an das Ding zusammen zu bauen. Anleitung war da leider keine dabei :emoji_frowning2:

Merci
Chris
 

MacWolf

ww-birke
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
74
Ort
Wels
Hallo Chris,

Frage: Hast du auch das Aufbauset zur Tischverlängerung? Ich vermute, nicht :emoji_wink: Bezüglich Anleitung müsste ich nachschauen ...

Viele Grüße
Wolfgang
 

Manuello

ww-pappel
Registriert
17. Februar 2022
Beiträge
1
Ort
Neukirchen
Vielen Dank für die Datei, ohne Anleitung oder einem Bild der fertig montierten Verlängerung habe ich es auch nicht zusammen bekommen.
 
Oben Unten