3ds Dateien zum Download

Marc Mars

ww-nussbaum
Registriert
4. September 2007
Beiträge
86
Ort
Kleines Nest im Westerwald
Hallo zusammen!!!

Arbeite momentan sehr viel mit cinema 4d und bräuchte da mal einen heißen Tip, wo ich an kostenlose (legal) 3ds Dateien dran komme!!! Habe schon diverse Seiten (3de, archinoah usw) abgeklappert. Aber brauchbares ist selten dabei. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Gruß Marc:confused:
 

Marc Mars

ww-nussbaum
Registriert
4. September 2007
Beiträge
86
Ort
Kleines Nest im Westerwald
Vielen Dank!

Habe schon die Seiten abgeklappert. Leider ist die erste Seite wohl eher selten besucht. Was sich auch im Angebot bemerkbar macht. Sind aber auch die einzigen 3D Objekte die ich verwenden kann. Da ich reine 3ds Dateien für C4d brauche, kann ich mit diesem max-Format nichts anfangen. Es sei denn man könnte sie irgendwie umwandeln. Arbeitest du mit Cinema 4D oder ähnlichen Programmen?

Gruß Marc :emoji_slight_smile:
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Ich habe früher mit Monzoom gearbeitet.

Bist du denn sich das du bei C4D nicht über die Importieren- Funktion andere Dateien einlesen kannst?



Gruß Ulf
 

Marc Mars

ww-nussbaum
Registriert
4. September 2007
Beiträge
86
Ort
Kleines Nest im Westerwald
Hallo!

Da habe ich schon nachgesehen. Ist leider nichts passendes dabei was die Formate angeht. Muß mal sehen wie ich das irgendwie hinbekomme. So schnell gebe ich nicht auf!!! Und wenn es dann immer noch nicht klappt heißt es wohl:
Selber Zeichnen!!!! Schönes Wochenende!

Marc
:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten