3d pantograph selber bauen?

shortl1975

ww-fichte
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
15
Ort
wien
hallo.
ich hab mir heute ein video über einen 3d pantographen angesehen und hätte natürlich
gerne einen.gg ist mir aber eucht zu teuer. dieses gerät schaut mir nicht sehr schwer aus
es einfach nach zu bauen. hat das schon jemand gemacht?
hat vielleicht jemand einen bauplan? wäre sehr dankbar für jede hilfe.
aber das ist nicht das einzige was ich sonst noch gerne hätte.
würde auch gerne so bogen und kurven mit meiner oberfräse nachen.
gibt da schablonen? sorry für meine vielen fragen aber ich liebe holz
und werkzeug aber meine schlechtere hälfte nicht. gg also der eine frau zu hause har weiss
vielleicht von was ich rede. für was brauchst denn dreck das kostet sicher wieder geld usw usw. gg
ach ja hätte ich fast vergessen. ich musste mir leider eine billige oberfräse kaufen. dank meiner
schlechteren hälfte. nur das problem was ich mit dieser oberfräse habe ist
das der einschaltknopf scheisse ist. das beteutet ich muss denn schalter ständig halten.
tut mit der zeit echt weh. war beim conrad der hat mir einenchalter gegeben der bald grösser ist als meine oberfräse. er meinte man braucht nur ein bisschen ausfeilen und dann geht das sxhon.
sorry ein scheiss geht. kennt jemand in wien einen fachhändler der sowas haben könntw.
so das wars fürs erste. gg
ps. leute die dumme komentare abgeben brauchen erst garnicht schreiben. danke
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
hallo.
ich hab mir heute ein video über einen 3d pantographen angesehen und hätte natürlich
gerne einen.gg ist mir aber eucht zu teuer. dieses gerät schaut mir nicht sehr schwer aus
es einfach nach zu bauen. hat das schon jemand gemacht?
hat vielleicht jemand einen bauplan? wäre sehr dankbar für jede hilfe.

dumeinst sicherdenn von matthias wandeloder?
der hatdochauf seiner seite selber eien oplan veröffentlicht und für 12$ gar nichtsotuere
guk mal hir:
3-D router pantograph
3-D pantograph plans

Achso: Rechtschreibung, Zeichensetzung und so beherrsche ich zwar, ist mir aber zu blöd bei so einem Geschreibsel.
gg steht für Gross-Gerau, oder?
 
Oben Unten