3 Schichtplatte Kiefer gesucht - Raum Nürnberg

Tomm

ww-ulme
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
181
Hallo,
ich finde hier im Raum N-Fü-Erl keine Kiefer 3 Schichtplatte, 19mm Möbelqualität.
Jemand eine Idee?
Gruß,T.
 

Ebe

ww-nussbaum
Registriert
10. Juli 2007
Beiträge
85
Ort
nördlich von München
Schon mal bei https://zimando.de/ in Mögeldorf gefragt ? Sind gut sortiert....

Lg
Albert
Bei Holz Zimmermann habe ich letzthin Multiplexplatten Birke gekauft, er kann Kiefer 3S Platten besorgen (soweit ich mich erinnere, er hat sie auf jeden Fall nicht vorrätig)
Mit dem Transport-Zuschnitt meiner MPX Birke (1 Schnitt längs = 3 Euro) auf seiner alten Altendorf im Hof war ich überhauptnicht zufrieden, starke, mehrere zentimeterlange Ausrisse, also Vorsicht hierbei :emoji_slight_smile: Leider habe ich das erst so richtig zuhause registriert.
Kann keiner von den Händlern am Nürnberger Hafen 3S Kiefer liefern ?

Grüße
Eberhard
 

miho

ww-eiche
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
365
Ort
Erlangen
Versuche Mal Holz Trat in Ungelstetten bei Altdorf. Der dürfte die im Programm haben oder besorgen können. Mit MPX habe ich bei ihm gute Erfahrungen gemacht.
Ansonsten Kirchner in Erlangen. Aber oft teuer.
 

Ebe

ww-nussbaum
Registriert
10. Juli 2007
Beiträge
85
Ort
nördlich von München
... Ansonsten Kirchner in Erlangen. Aber oft teuer.

oft? leider immer ! :emoji_slight_smile: Aber: erstklassige Ware, kann alles besorgen, sehr genaue und saubere Zuschnitte. Hab da schon sehr viel gekauft. Seit einiger Zeit ist in der Holzwerkstatt ein neuer "junger" Schreiner, Hr. Kirchner macht nur noch Bilderrahmen. Das junge Schreiner-Team ist zu empfehlen, die machen ganz schöne Sachen für die Kundschaft.
Grüße
Eberhard
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
937
Moin, moin,

beim Gebhard/ER konnten wir MPX in diversen Stärken bestellen. Möglicherweise kann er auch 3-Schichtplatten besorgen.


Dat Ei
 

Tomm

ww-ulme
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
181
Servus,
Danke sehr für die Ideen und Impulse! Da rufe ich mal an...
Schöne Grüße, T.
 
Oben Unten