3 Schichtplatte Eiche 10-12mm

janic

ww-fichte
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
19
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 3-Schichtplatten in Eiche. Die Stärke sollte 10 bis 13mm betragen.
Weiß jemand wo man solche Platten kaufen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Janic:emoji_v:
 

janic

ww-fichte
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
19
Hallo,
kommt auf die Größe an.
Ich denke es handelt sich hierbei erst einmal um so zwei Stück.
Mit Transport nach 59846 Sundern.
Wo würde so etwas preislich liegen?

Gruß
Janic
 

damadi

ww-robinie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
826
Gäbe es diese Platte eigentlich auch dünner? Ich war vor längerem mal auf der Suche und meine, das dünnste war 8mm. Ich bräuchte aber ca. 5-6 mm
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
@janic Schick mal deine Daten und eine Stückliste per PN. Das ist Einzelfertigung, also keine Standardmaße!

Gruss
Ben
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.816
Ort
CH
Hallo damadi
Für deinen Fall würde ich dicken Furnier kreuzweise verleimen, das funktioniert gut, ist bei dieser Stärke wie Sperrholz.
Wenn Massivholz nötig ist 3 Lagen 2mm verleimen, geht für Einzelstücke oft schneller als lange suchen.
Gruss brubu
 

damadi

ww-robinie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
826
ich möchte eigentlich nicht Janic's Thread kapern :emoji_wink: Ich war auf der Suche nach einer vorhandenen Lösung für eine immer wieder kehrende Kleinserie. So etwa 5-10 qm je Charge. Größe der Einzelplatten wäre egal. Selbst A3 würde schon passen. Mir fehlt aber die Presse für so etwas...
Klar - für einmalig kann man sich was tricksen.

Gruß,

Markus
 
Oben Unten