3-Schicht-Fichte Kanten umleimen

viggo

ww-ulme
Registriert
29. September 2006
Beiträge
169
Ort
München
Hallo, servus!

Also, es ist soweit, ich bin ja ein großer Fan von 3-Schicht-Platten im Küchenbau (Für Familie und Freunde).
Bisher haben mich die Kanten der 3-Schicht-Fichtenplatten nicht gestört, jetzt möchte ich sie erstmals mit einem Umleimer verdecken.
Was nimmt man denn da am besten? Einfache Fichtenleisten 5 mm stark?

Servus, viggo
 

marcushobelt

ww-ulme
Registriert
20. Juli 2014
Beiträge
161
Ort
Baden Württemberg
Hallo,
Wenn du kein besonders grosses Profil anfräsen willst dann reichen 5mm dicke Kanten völlig.
Du kannst da natürlich Fichtenleisten nehmen, wenn die Kante farblich zu der Platte passen soll.
Gruß
 

Mitglied 42582

Gäste
Du könntest auch fertige Umleimer kaufen. Spart ein wenig Arbeit:emoji_wink:
Die sind allerdings nur 2mm dick.
 
Oben Unten