2010

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Hallo liebe Forumsmitglieder und Gäste,
ich wünsche allen Holzwürmern und Liebhabern einen guten Rutsch (besonders beim Handhobeln!) und immer ein gutes Stück Holz unter den Händen!

Franz:emoji_slight_smile:
 

Chilipepper

ww-ahorn
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
108
Ort
Bayern
Erst einmal ein *Danke* an Euch. :emoji_slight_smile:
Ich schließe mich natürlich Kalle & Franz mit den Wünschen an !!
Hinzufügen wollte ich noch, dass ihr immer schön auf die Fingerchen aufpaßt und in Zukunft weiterhin mit dem Zeigefinger die Hobel einschalten könnt (...und nicht mit einem Kabelbinder als Fingerersatz). :emoji_grin:
In diesem Sinne ! Immer nen Milimeter Platz zwischen Finger und Sägeblatt !!

Guten Rutsch !!
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.618
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ja stimmt vorhin Dinner for one im TV gesehen dann muss heute wohl Sylvester sein. Ich hab seit 22. kein Zeitgefühl mehr - Grippe hat mich voll erwischt.
Wünsche alles Gute für 2010.
 

xila

ww-birnbaum
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
206
Ort
Nikosia
Hi,

Allen Mitgliedern und Besuchern dieser Webside
ob sie schauen, fragen oder antwor-ten
wuensche ich viel Erfolg,aber vor allem Gesundheit
viel neue Ideen und Spass in 2000 and ten.
Gruss
stefan
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Dann schließ ich mich auch mal an:

Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr!

Und dass der Kater schnell vorübergehen möge:cool:
 

Hobla

ww-birnbaum
Registriert
14. August 2008
Beiträge
215
Ort
Austria
Auch meinereiner wünscht euch allen solches, besser spät als nie....:rolleyes:
 

Nitroklaus

ww-pappel
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
1
Ort
Irchenrieth
Hallo und guten Tag alle zusammen! Auch von mir ein herzliches neues Jahr und alles Gute mit besonders viel Erfolg und Spass am Holz!

MFG
 
Oben Unten