20.000 mal Danke

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.788
Alter
66
Ort
Koblenz
Natürlich kommt auch von mir Dank. Wir haben uns ja schon öfter erfolgreich ausgetauscht.

Grüsse
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.428
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Seit ich im Forum bin, haben mich die Infos was das Ölen betrifft von Winfried bereichert. Als zuvor bekennender Lackierer bin ich Dank der vielen hilfreichen Tipps doch tatsächlich jetzt begeisterter Liebhaber von Öl geworden. Danke auch dafür.
 

enovs

ww-birnbaum
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
201
Ort
Aachen
Danke auch von meiner Seite! Bin zwar recht neu hier, aber die wenigen Monate welche ich hier an Diskussionen teilnehme reichen bereits aus um zu erkennen, dass man deinen Beiträgen immer besondere Beachtung schenken sollte!
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.300
Ort
Dortmund
Das ist ja lieb von euch, besten Dank für die Blumen. :emoji_slight_smile:

Auch ein Dankeschön an alle, die das Forum bereichern. Konnte über die Jahre viel lernen.
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.726
Alter
43
Ort
Oberbayern
Vielen Dank Winfried für dein Engagement hier. :emoji_pray:

Du bist einer der Schreiber hier, wo die Beiträge echt Substanz haben. Hut ab! :emoji_thumbsup:
 

ger-247

ww-robinie
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
912
Ort
Havelland
Hallo Winfried,

dem möchte ich mich anschließen. Vor allem für deinen besonnenen Schreibstil und die oft deeskalierend wirkenden Beiträge.

Hut ab!

Guido
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.633
Ort
Leipzig
Auch ich möchte mich bei Dir bedanken für die wertvollen Hinweise zum Thema Ölen.
Wichtig und erwähnenswert halte ich deine immer korrekte und sachliche Art zu schreiben.
 
Oben Unten