15mm Multiplex HPL beschichtet woher?

Gustaf

ww-pappel
Registriert
11. März 2022
Beiträge
2
Ort
Darmstadt
Hallo zusammen,

für ein Schrankprojekt suche ich nach einem Lieferanten von 15mm Multiplex Birke mit HPL Beschichtung. Die Holzhändler aus der Umgebung (Darmstadt) können nur 18 mm liefern. Das ist mir eigentlich zu stark. Ansonsten finde ich im Netz nur einen Lieferanten aus Münster der sogenanntes Queenply liefern kann. Die Versandkosten betragen allerdings 290 € ...
Könnt ihr mir weiterhelfen und kennt ggf. einen LIeferanten? Oder sollte ich einen Schreiner anfragen, der mit Standardplatten belegen kann?

Gruß, Gustav
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Ich würde über meinen Holzhändler eine entsprechende Anfrage bei Westag Getalit stellen.
 
Oben Unten