Ältere Beiträge bearbeiten / Frage an Moderatoren

Dieses Thema im Forum "woodworker intern" wurde erstellt von Kaltregen, 31. Dezember 2018.

1. Kaltregen

Kaltregen ww-kiefer

Hallo,

ich habe hier im Forum ein Thema namens "Schifterschnitt Programm und Problem bei der Formelentwicklung des Nachfolgers". Darin habe ich mehrere Male Versionen meines Programms veröffentlicht. Nun ist aber in den älteren Versionen der 2.0-Version ein Fehler gewesen und ich würde gerne bei den Beiträgen dazuschreiben: "Edit: Diese Version enthält einen Fehler, bitte die Version weiter unten benutzen", damit die neuen Leser Bescheid wissen. Kann ich die irgendwie noch bearbeiten?

Gruß, Michael

Fidgety Feet gefällt das.
  2. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

ob du das selbst kannst weiß ich nicht. Mir ist nix bekannt. ABER ich kann das gern für dich übernehmen.
    Gehe davon aus dass dass bei allen Beiträgen stehen soll bis auf den letzten? Richtig ?

3. Kaltregen

Kaltregen ww-kiefer

Hallo carsten,

Sollte eigentlich beim ersten Beitrag nicht sein und dann nur bis Release 4 der 2.0 Version.
    Aber Vielen Dank schon mal :emoji_slight_smile:

Gruß, Michael

4. Kaltregen

Kaltregen ww-kiefer

Wäre super wenn du das noch ändern könntest.

Also beim ersten Beitrag mit dem Download "Schifterschnitt" den Text wieder entfernen,
    beim Beitrag mit dem Download "Schifterschnitt 2.0 Release 4" den Text noch hinzufügen
    und beim Beitrag mit dem Download "Schifterschnitt 2.0 Release 5" den Text wieder entfernen.

Das wäre mir schon wichtig dass das stimmt.

5. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

OK so ??

6. Kaltregen

Kaltregen ww-kiefer

Perfekt, vielen Dank :emoji_slight_smile:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden