Ältere Beiträge bearbeiten / Frage an Moderatoren

Kaltregen

ww-ulme
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
187
Ort
Deutschland
Hallo,

ich habe hier im Forum ein Thema namens "Schifterschnitt Programm und Problem bei der Formelentwicklung des Nachfolgers". Darin habe ich mehrere Male Versionen meines Programms veröffentlicht. Nun ist aber in den älteren Versionen der 2.0-Version ein Fehler gewesen und ich würde gerne bei den Beiträgen dazuschreiben: "Edit: Diese Version enthält einen Fehler, bitte die Version weiter unten benutzen", damit die neuen Leser Bescheid wissen. Kann ich die irgendwie noch bearbeiten?

Gruß, Michael
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ob du das selbst kannst weiß ich nicht. Mir ist nix bekannt. ABER ich kann das gern für dich übernehmen.
Gehe davon aus dass dass bei allen Beiträgen stehen soll bis auf den letzten? Richtig ?
 

Kaltregen

ww-ulme
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
187
Ort
Deutschland
Hallo carsten,

Sollte eigentlich beim ersten Beitrag nicht sein und dann nur bis Release 4 der 2.0 Version.
Aber Vielen Dank schon mal :emoji_slight_smile:

Gruß, Michael
 

Kaltregen

ww-ulme
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
187
Ort
Deutschland
Wäre super wenn du das noch ändern könntest.

Also beim ersten Beitrag mit dem Download "Schifterschnitt" den Text wieder entfernen,
beim Beitrag mit dem Download "Schifterschnitt 2.0 Release 4" den Text noch hinzufügen
und beim Beitrag mit dem Download "Schifterschnitt 2.0 Release 5" den Text wieder entfernen.

Das wäre mir schon wichtig dass das stimmt.
 

K281

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
370
Ort
Bannewitz
Hallo also ist es im Forum nicht mehr möglich ältere Beiträge selbstständig zu editieren, aktualisieren? An wen wende ich mich dafür?
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo,
nein, das ist generell nicht möglich, denn es würde viele alte Themen zerschiessen. Wenn es bei einzelnen alten Beiträgen etwas zu ändern gibt, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

als Moderator hätte ich prinzipiell die Möglichkeit,aber in deinem Fall die gepimpte dewaltfräse betreffend ist doch alles klar. Die gesammelten Bilder werden im gleichen Thema verlinkt. Der interessirte user wird die wohl finden.
Oder sollen wir in jedem Beitrag mit Bildern einen Link zu youtube setzen ? Wirklich übersichtlicher wird es dadurch nicht.
 

K281

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
370
Ort
Bannewitz
am Besten wäre es gewesen meine ersten 3 Posts zu entfernen, da die Bilder eh weg sind und stattdessen nur noch das Youtube Video an den ersten Post zu setzen, ich denke das wäre am übersichtlichsten :emoji_thinking::emoji_wink:
 
Oben Unten