hallo, wollte hier einfach mal fragen, wer von euch terrassenschrauben mit fixiergewinde (also gewinde unterhalb des schraubenkopfes) einsetzt.
spax z.b. führt ja nurnoch solche terrassenschrauben
ich stell mir da aber die frage, wie man verzogene dielen damit an die uk dichtschließend...