Hallo,
habe mir vorige Woche obige Bandsäge zugelegt. Als ich heute ein neues Sägeblatt aufziehen wollte stellte ich fest, dass da obere Laufrad ziemlich lose in der Führung hängt.
Frage ist das normal oder ist die Säge defekt?
Da ich vorher mit dem Original Sägeblatt gearbeitet habe ist mir...