Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.367
Ort
heidelberg
Hallo

@ Klem Low Scott

Kauf die Kamro .

Dafür , daß die nie geputzt wurde , sieht die gut aus .
Alleine die Handräder sind der Hammer :emoji_thumbsup:

Und biet dem Jung 200 € für die Kettenfräse im Hintergund .
Könnte eine Haffner KF 20 sein .
Ich such eine .

Sag dem Jung einfach , daß kein Schw.......n mehr eine Kettenfräse kauft :emoji_relaxed:

Gruß
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
706
Ort
Nürnberg
Ganz ehrlich? Nichts lieber als das! Aber ich muss das was ich kaufe in den keller bringen über eine treppe mit 180 grad und dann zwei 90er türen. Die kamro wiegt bestimmt 800kg aufwärts...

wenn zerlwgbar auf einzelteile a max 200kg, dann mach ich das sofort. Bezweifel ich aber stark. Der grundkorpus aus guss dürfte 600 wiegen, der rest in einzelteilen 250
 
Zuletzt bearbeitet:

Balios

ww-kastanie
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
43
Ort
München
Hallo

@ Klem Low Scott

Kauf die Kamro .

Dafür , daß die nie geputzt wurde , sieht die gut aus .
Alleine die Handräder sind der Hammer :emoji_thumbsup:

Und biet dem Jung 200 € für die Kettenfräse im Hintergund .
Könnte eine Haffner KF 20 sein .
Ich such eine .

Sag dem Jung einfach , daß kein Schw.......n mehr eine Kettenfräse kauft :emoji_relaxed:

Gruß

Findest Du das Angebot so attraktiv? Schiebeschlitten schon ziemlich "angesägt" (ober der noch so parallel zum Sägeblatt läuft?), keine Absaughaube, Laufschienen angerostet... Vom ästethischen Anblick mal ganz abgesehen. Weiß nicht ob man damit so glücklich wird.
 

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW
Ich würde so einen alten Eisenklotz wie der Kamro, einer alten Martin oder Bäuerle jeder Hammer Maschine vorziehen.
Die wurden von Ingenieuren gebaut.
Die Hammer von Kaufleuten.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.367
Ort
heidelberg
Moin

Findest Du das Angebot so attraktiv? Schiebeschlitten schon ziemlich "angesägt" (ober der noch so parallel zum Sägeblatt läuft?), keine Absaughaube, Laufschienen angerostet... Vom ästethischen Anblick mal ganz abgesehen. Weiß nicht ob man damit so glücklich wird.

Den Jung 200 € runtergehandelt , und man hat eine Säge , die weiter 30 Jahre läuft .
Wenn alles i. O. ist .

Schnitte im Schlitten sind normal .
Bißchen Flugrost spielt überhaupt keine Rolle .

Und das Teil wurde garantiert nie geputzt , damit wurde Geld verdient .
Wenn technisch alles ok ist wird die bißchen geputzt und man hat ein Teil für die Ewigkeit .

Die Führungen sollte man mal checken , ob die eingelaufen sind , sieht nach Pertinax aus wie bei Altendorf .

Gruß

PS : mal auf Bild 4/4 kucken , das dürfte die Oberhaube sein .
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebl

ww-robinie
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
719
Ort
Marktleuthen
Hallo



Irgendwie kann ich die Fräse nicht finden :emoji_slight_smile:

Gruß

UPS! Da hat er recht..... war von der vorherigen Suchen wohl noch belämmert...
Bis vorhin Stand im Nürnberger Raum eine NX310 Pro für 2600 Drin, möglicherweise eine Fakeangebot gewesen, aber so ist Robland mal wieder in den Fokus gerückt...

Ist tatsächlich "nur" eine Formatkreissäge aber Ausgewachsener Art mit irgendwelchen digitalen Anwandlungen (Sägehöhe?)
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
706
Ort
Nürnberg
UPS! Da hat er recht..... war von der vorherigen Suchen wohl noch belämmert...
Bis vorhin Stand im Nürnberger Raum eine NX310 Pro für 2600 Drin, möglicherweise eine Fakeangebot gewesen, aber so ist Robland mal wieder in den Fokus gerückt...

Ist tatsächlich "nur" eine Formatkreissäge aber Ausgewachsener Art mit irgendwelchen digitalen Anwandlungen (Sägehöhe?)

die NX310, die vorhin drin war (stand direkt auf dem rathausplatz ...) war das gleiche fake angebot wie vor ein paar tagen.
 

c.federle

ww-ahorn
Registriert
2. Juli 2018
Beiträge
125
Ort
Bayern
Ab Montag gibt es mal wieder bei Lidl den Parkside Werkstattsauger im Angebot. Der wurde ja hier schon vielfach als ganz ordentlich dargestellt:

https://www.lidl.de/de/parkside-nass-trockensauger-pnts-1400-h4/p316942

Achtung: nicht das so beliebte Gerät, hier fehlen Gerätesteckdose und Leistungsregulierung

Auf den großen hatte ich damals als ich einen wollte fast ein halbes Jahr vergeblich gewartet, jetzt ist es ein kleiner Makita geworden.
Der kommt schon lange "in Kürze"...

https://www.lidl.de/de/parkside-nass-trockensauger-pnts-1500-d5/p303117
 

Sebl

ww-robinie
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
719
Ort
Marktleuthen
Kräku Tischbohrmaschine, wie Metabo TBE 5014 aber in Details noch besser..
Zustand schaut sehr gut aus und Preis passt auch..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons

Gruß
Tobias

Der Form nach (auch die Einstellung der Drehzahl oben etc.) sieht mir Stark nach einer umgelabelten Flott TB16 STW (Das STW gibts ja auch dort) aus, wenns die Maschine auch von Metabo Gab vermutlich auch ein zukauf von Flott gewesen
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.940
Ort
Taunus
Hallo,

in der Tat, das ist der Pendant zu Metabo/Flott, geändertes Gußteil mit mehr Ausladung und was mir neu ist etwas mehr Pinolenhub dazu einen fast unverbohrten Tisch, da hat der Werklehrer gut aufgepasst:emoji_slight_smile:

Gruß Dietrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten