Multifunktionstisch

wolgos

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
648
Ort
Ruhrpott
Natürlich meinte ich die die Mittenabstände. Also Loch und Steg = 8mm.
Der Vorteil der 5mm Löcher liegt darin, dass ich 5mm Bodenträger als Bolzen für die Schablone einsetzen kann.
In Änlicher weise wird diese Arbeitsweise auch im Netz mit Hartfaser-Lochplatten gezeigt, allerdins bekommt man damit nicht das 96mm Raster.
Wolfgang
 

Bastelhorst

ww-fichte
Registriert
6. August 2016
Beiträge
18
Ort
Rimpar
Okey, jetzt ist der Groschen gefallen. Ich bau ein Zwitterwesen aus Lochplatte und T-Nut. Wenn möglich kriegt das Teil noch eine Borderzange spendiert. Die Bilder stell ich dann ein. Danke nochmal für die Beratung. Eins a dieses Forum. Gute Zeit und passt auf eure Finger auf.
 

Bastelhorst

ww-fichte
Registriert
6. August 2016
Beiträge
18
Ort
Rimpar
Komisch, ich hatte noch ne Antwort geschrieben aber wohl vergessen"Antworten" anzuklicken.
Nur soviel, ich werde ein Zwitterwesen zwischen Lochplatte u. Platte mit T-Nutschienen bauen. Eventuell noch ne Vorderzange und gut ist. Bilder davon werden nachgereicht. Danke nochmal für die Zahlreichen Vorschläge.
 
Oben Unten