Windlicht

OlliT

ww-birnbaum
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
207
Ort
Ehringshausen
Hallo zusammen,
hier noch mal ein Windlicht aus Douglasie: Kantenlängen 8cm, Materialstärke 1,8mm. Sägen funzt jetzt ohne Bruch, schleifen geht sehr gut mit dem RTS400.
Viele Grüße
Olli
 

Anhänge

  • Windlicht3.jpg
    Windlicht3.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 78

Lukasius

ww-birke
Registriert
25. September 2012
Beiträge
69
Ort
NRW
Hallo, sieht toll aus. Ich dachte immer die Windlichter des Erfinders wären größer, aber das täuscht wohl.
 

birgit_from_k

ww-kastanie
Registriert
10. April 2014
Beiträge
34
Ort
Bellheim
Hallo,
dachte auch dass die Kantenlänge so ca. 12 cm ist. Aber auch er hat ja kleinere gemacht.
Wie dem auch sei, Du hast das super hinbekommen!!
Glückwunsch dazu.
Meine kann ich in die Tonne treten. Nehme an ich hab das falsche Holz.
Bei 0,5 mm scheint da kaum was durch. :rolleyes:
Danke fürs zeigen.
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Projekt ist z.Zt. still gelegt.
Fast die Hälfte meiner Scheiben haben Risse bekommen. Keine Ahnung, ob das mit den Wenge Streifen zu tun hat oder das Kiefer Brett schon nicht ganz in Ordnung war.
Ich warte erst mal ab, ob der Rest auch noch reist, nicht dass ich jetzt was draus bastel und hinterher gehen die kaputt.
 
Oben Unten