Was kostet in etwa neues gelbes Glas für die Haustür?

Drexelfrosch

ww-esche
Registriert
2. März 2007
Beiträge
489
Ort
bremen
Was kostet in etwa neues gelbes Glas für die Haustür?

Ich meine einfach verglastes....nicht 08/15 Glas, sondern Gelbgetöntes oder mit Verzierungen drin...also was man so in etwas älteren Haustüren hat.

Habt Ihr mal ein Link wo man sich verschiedene Sorten ansehen kann...

Brauche 3 Elemente.....alles nicht sehr groß....Die Größte Scheibe ist wohl so 80 cm x 100 cm.....

Was kostet sowas..habe überhaupt keine Ahnung!

Ich habe nun für eine einfach verglaste normale Scheibe 4 mm...in den Maßen 77 x 108 cm..30 Euro bezahlt......denke mal solche Kunstscheiben kosten doppelt so viel?

Möchte nämlich demnächst meine Haustür aufarbeiten....daher brauche ich infos...

Wäre Nett wenn mir jemand was zu schreiben könnte!

Gruß
Drexel
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
Da würde ich mal den Glaser fragen der die Scheibe auch liefern soll,
was nützen dir meine Einkaufspreise, für die du die Scheibe eh nicht kaufen kannst.
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.641
Ort
Leipzig
Du meinst doch bestimmt Isolierglas, denn wenn Du einmal die Tür machst, achte darauf.
 

Drexelfrosch

ww-esche
Registriert
2. März 2007
Beiträge
489
Ort
bremen
Hallo

Hallo! Danke andama,

Aber es kann wohl nur einfach verglastes sein..ist jetzt auch drin.....

sofern du mit Isolierglas doppelt verglastes meinst?

anderes passt wohl ohne größeren Aufwand nicht rein..

Gruß
 
Oben Unten