Time_to_wonder
ww-robinie
Ich hör ja schon auf...Wenn der Papst, äh die KI schon ihren Segen verweigert, kann's ja nichts werden...
Mal ehrlich, das geseier der Datenkrake brauchts hier wirklich nicht.
Ich hör ja schon auf...Wenn der Papst, äh die KI schon ihren Segen verweigert, kann's ja nichts werden...
Mal ehrlich, das geseier der Datenkrake brauchts hier wirklich nicht.
Ich weiß ehrlich nicht, was Du mir damit sagen willst. Auf den ersten Seiten gibt es massenhaft Kommentare, die das trollige Anliegen des Threaderstellers eher befeuern. Das wird den aber - wieder einmal - nicht im mindesten tangieren.entschuldige, aber hier wurde von einer großen Anzahl von Leuten geschrieben, das das so wie es geplant nichts wird, weil es einfach zu gefährlich ist.
Genau das habe ich doch geschrieben. Es gab noch nie auch nur ein Thema dieses Threaderstellers, in dem der auch nur erahnen ließ, dass Hinweise aus dem Forum bei ihm angekommen wären... geschweige denn zum Nachdenken geführt hätten.Aber auch nur im Ansatz darüber nachzudenken, ob das vielleicht richtig ist, was die sagen, sieht man nicht.
Obacht...Das Saarland ist weit weg, das beruhigt mich ein wenig.
ich bin ja noch immer der Ansicht er ist Pfälzer und will nur die nachbarn ärgernObacht...![]()
Es wird Gründe haben, warum die historischen Wagen meist ohne Winkel und dafür mit klassischen Holzverbindungen gebaut wurden...Die vollkommene Abwesenheit eines Plans wird sich spätestens beim Gewicht rächen.
Die von mir verlinkten Fahrgestelle halten das.Jetzt muss ich mich doch noch einmal äußern. In früheren Beiträgen wurde das Gewichtsproblem angesprochen. Jetzt kommt noch WC, Dusche, Ofen, Infrarotanlage und Fotovoltaik dazu. ...
Und als Motor dann ein guter Festool-Schrauber?Meinen auf E-Antrieb umgebauten Trabbi hab ich seinerzeit auch durch den TÜV bekommen. 10St. 120Ah Batterien, aufgeteilt in Motor- und Kofferraum, getragen von Sperrholzgestellen... Alles ohne statischen Nachweis.![]()
Lieber nicht, den zu erwartenden Luftwiderstand hält der Trabi ned aus. Der fängt sonst Feuer.Und als Motor dann ein guter Festool-Schrauber?
Es gibt viele bewährte Konzepte auf die man hätte zugreifen können, statt den Anhänger/Wagen einfach frei Schnauze in der Mitte anzufangen.Es wird Gründe haben, warum die historischen Wagen meist ohne Winkel und dafür mit klassischen Holzverbindungen gebaut wurden...
Fängt man nicht beim Hausbau mit den Firstziegeln an? Schade eigentlichstatt den Anhänger/Wagen einfach frei Schnauze in der Mitte anzufangen.