Ah - das sieht ja schön nach aufräumen aus

Falls das alles zu viel ist um alles zu zeichnen, ich habe es mir in einem maßstab einfach ausgeschnitten und rumgespielt. Wie ich sehe hast du oft prozesse, die aufeinander folgen - ergo sägen, dann leimen, dann schleifen, dann finish.
Ich würde erstmal schauen, welche machinen du am meistens benutzt bzw. Tische. Dann würde ich sehen, dass die prozesse und ihre Werkzeuge etwas deutlicher/kategorien werden - dann kannst du ggf. auch die summieren und wegstellen oder auch nicht. Dann kannst du um die Tische bzw. häufigst benutzte Maschinen drum rum bauen.
Wie du sagtest - TKS oder Tauchsäge, beide haben ihre Berechtigung und tun manche dinge viel besser als die andere. Alles kann mit beiden aber nicht immer so präzise und vor allem zeitsparend. Ich würde beide behalten wenn du die Möglichkeit hast
Auch ist es vielleicht Zeit zu schauen für gewisse Upgrades für mache Maschinen oder gerade etwas kleiner? Mir fällt da in deinem Fall nur die Absaugung ein (bin ich gerade selbst am überlegen) - aber ich gebe dir gern die Frage mit zum nachdenken.
Grüße
Thomas