Hallo,
die Fortschritte schreiten im selben Tempo voran wie meine Erschöpfung!
Egal! Die Schmerzen vergehen, das Kinderzimmer für K4 bleibt! Auf dem Foto eine „Musterecke“, um die zweite Hälfte des Zimmerchens zu streichen musste der Kleiderschrank schon auf Endposition, daher dort schnell die Sockelleiste und die Steckdosenblenden an die Wand. Das Zimmer ist somit fast fertig, nur die Tür muss noch eingebaut werden.
Zur allgemeinen Freude musste heute noch die Waschmaschine repariert werden - ein Dank an M. ! Ohne Dich wäre ich oft aufgeschmissen!
Das Kinderzimmer ist noch nicht gestrichen, das passiert am Freitag, morgen unterbricht die Lohnarbeit den Arbeitsurlaub…