Hallo,
wenn ich mit der Säge von vorn nach hinten durch das Werkstück schneide ist's akustisch in Ordnung. Fahre ich von hinten durchs Holz wieder in Ausgangsposition, hört man ein klirrendes oder metallisches Geräusch. Ich kann es kaum einordnen. Klingt vielleicht so, als würde das Sägeblatt aufsetzen.
Ist das normal?
Beim Auspacken sah man Lackabplatzungen und Beschädigungen am Karton sowie Tischeinlage, dementsprechend bin ich nun verunsichert ob das Gerät defekt ist.
Grüße ubu2
wenn ich mit der Säge von vorn nach hinten durch das Werkstück schneide ist's akustisch in Ordnung. Fahre ich von hinten durchs Holz wieder in Ausgangsposition, hört man ein klirrendes oder metallisches Geräusch. Ich kann es kaum einordnen. Klingt vielleicht so, als würde das Sägeblatt aufsetzen.
Ist das normal?
Beim Auspacken sah man Lackabplatzungen und Beschädigungen am Karton sowie Tischeinlage, dementsprechend bin ich nun verunsichert ob das Gerät defekt ist.
Grüße ubu2
