Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen Gerätschaften. Und zwar ist in meiner Werkstatt aka Gartenhaus noch ein
Wandstück von etwa 1200mm x 600/700mm frei.
Und da die nächsten Bauprojekte warten - möchte ich mir in der nächsten Zeit ein Tischkreissäge kaufen.
Zugleich meine alte Bosch GCM 80 SJL Kappsäge verkaufen.
In die Ecke soll ein fahrbares Untergestell das ich die Tischkreissäge aus dem Gartenhausrausfahren kann.
Hier ist ein Link zu dem Untergestell - Link
Aktuell liebäugle ich mit 4 Gerätschaften. Meine ganzen Geräte sind Bosch Professional und Fein Geräte.
1.Platz DeWalt DWE7492-QS
2.Platz Bosch GTS 70-216
3.Platz Metabo TS 254
4.Platz DeWalt DWE74985 "kleine Variante"
Wichtiges Features - Anfängerfreundlich, leise, Sanft Anlauf - gute Staubabsaugung - gute Schnittleistung. Parelellanschlag muss funktioniert.
Gerne möglich für Einbau einer Oberfräse (besitze eine GOF 1250CE).
Bin hin und her gerissen..
Bei der Kappsäge auf der Grund das meine Werkbank an der Wand steht - benötige ich eine Kappsäge mit Posaunenauszug.
Kommt aktuell für mich nur die Metabe kgsv 254 mc infrage
ich bin auf der Suche nach neuen Gerätschaften. Und zwar ist in meiner Werkstatt aka Gartenhaus noch ein
Wandstück von etwa 1200mm x 600/700mm frei.
Und da die nächsten Bauprojekte warten - möchte ich mir in der nächsten Zeit ein Tischkreissäge kaufen.
Zugleich meine alte Bosch GCM 80 SJL Kappsäge verkaufen.
In die Ecke soll ein fahrbares Untergestell das ich die Tischkreissäge aus dem Gartenhausrausfahren kann.
Hier ist ein Link zu dem Untergestell - Link
Aktuell liebäugle ich mit 4 Gerätschaften. Meine ganzen Geräte sind Bosch Professional und Fein Geräte.
1.Platz DeWalt DWE7492-QS
2.Platz Bosch GTS 70-216
3.Platz Metabo TS 254
4.Platz DeWalt DWE74985 "kleine Variante"
Wichtiges Features - Anfängerfreundlich, leise, Sanft Anlauf - gute Staubabsaugung - gute Schnittleistung. Parelellanschlag muss funktioniert.
Gerne möglich für Einbau einer Oberfräse (besitze eine GOF 1250CE).
Bin hin und her gerissen..
Bei der Kappsäge auf der Grund das meine Werkbank an der Wand steht - benötige ich eine Kappsäge mit Posaunenauszug.
Kommt aktuell für mich nur die Metabe kgsv 254 mc infrage