fried.chycken
ww-robinie
Laderampe in Höhe des Anhängers und einfach mit dem Hubwagen rüber fahren
Stimmt mit dem Kran...
OK Ladepodest, wo man mit dem Hubwagen unter fahren kann, und die Palette auf Anhänger höhe rüber schieben kann.
Ja damit kann man auch gleich den LKW oder Lieferwagen anheben bis die Höhe passt. Aber so gross muss das Ding nicht sein. Für den Preis gibt es aber wesentlich flexibler einsetzbare Stapler.Und das ganze als hydr Plattform, bodenbündig.
Da ist liefern lassen einfacher und verbraucht weniger platz.Wie wärs mit mehreren Anhängern, dann braucht man ned abladen...
Hallo,Hallo Moritz,
mir gefällt dass mit dem Gebastel nicht. Wenn du vorne in den Anhänger 2 Europaletten hochkant stellst und dein Paket mit den Solarelementen dagegen schiebst brauchst du keine Antirutschpads. Dann nimmst du einen Hochhubwagen mit langer Gabel, damit kannst du dein Paket von hinten abladen. Du musst nur an der Ladekante einmal absetzen um ganz drunter zu kommen. Beispiel:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...bwagen-lange-zinken-1-57m/3038401116-276-2102
Es grüßt Johannes
Ist die Haube notwendig? Wenn nein, dann dauerhaft runter.Moin,
ich würde die Entladung vor der Halle durchführen, da ist normal gepflastert.
Das mit dem Portalkran dachte ich auch schon, aber: Dann muss erst die Haube runter und dann die Palette, dann die Haube wieder rauf. Ich glaube da bin ich per Handentladung schneller.