Presch Tools???

Alceste

ww-robinie
ich auch. Der ist in Ordnung, aber auch nicht besser oder schlechter als das Produkt von Bahco. War im Set aber meine ich günstiger.

Ikeabana

ww-esche
Huch die sind aber gewachsen. Noch vor kurzer Zeit saßen die in einer Scheune eines Bauernhauses und jetzt in einer großen Gewerbeimmobilie. Vorortverkauf war damals nicht möglich, deshalb habe ich nichts gekauft.

joh.t.

ww-robinie
Habe denen gerade vorgeschlagen sie sollten sich Facom 40R angucken, da Facom die Produktion davon eingestellt hat. Genialer Ringmaulschlüssel.

agnoeo

ww-robinie
Also Stechbeitel für 6€/St. im Set und gerenderte Bilder und Video machen mich schon erst mal abwartend. :emoji_slight_smile:

Gruß, David

Da bin ich

ww-robinie
Habe denen gerade vorgeschlagen sie sollten sich Facom 40R angucken, da Facom die Produktion davon eingestellt hat. Genialer Ringmaulschlüssel.
Den hab ich seit über dreißig Jahren, belzer hatte auch schon mal sowas und viele andere auch.
Ich werd mit dem einfach nicht warm und anschaffen würde ich den auch nicht mehr, hab auch keine ratschenschlüssel.
Als Fan von Ring Maul ist der normale 40 oder der 440 mir viel angenehmer.
sowieso die Haptik von Facom find ich richtig gut
facom ist aber so wie Goldenberg und viele andere auch von Stanley übernommen worden,
da ist vieles möglich und denkbar

Oben Unten