Papa hätte sich aber doch beim schleifen was mehr Mühe geben können.ich habe dieses Jahr mal einige kleine
Holzautos gemacht.
Irgendwann kommt das Lichtlein"Andi " wieder. Bis dahin lebe dein LebenIch hab diesjahr noch gar nix gemacht. Weder gebastelt, noch gebacken noch ein Weihnachtsbaum besorgt - und ich hab auch ehrlich gesagt keine große Lust dazu dieses Jahr. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich schon lange kiloweise Weihnachtsplätzchen, Linzertorte, Lebkuchen und Früchtebrot gebacken, aber wozu? Komme ja auf keinen Markt mehr und mich im Hofladen wieder bestehlen zu lassen - da hab ich keine Lust drauf.
Soll jetzt euch aber nicht die Vorfreude auf Weihnachten vermiesen.
Gruß Andi
Ja im April hoffe ich.Irgendwann kommt das Lichtlein"Andi " wieder.
Schöner Fuhrpark - ein oder zwei Bugatti scheinen auch dabei zu seinnächste Woche ist Weihnachtsmarkt und da habe ich
noch ein paar Autos dazu gebaut.
Hey Manuel, ist zwar nicht mein Topic hier, aber finde ich wirklich interessant. Magst du vielleicht mal einen Beitrag machen, wo du auf die wichtigsten Aspekte eingehst? Finde ich immer schöner, klare Aussage von Experten zu bekommen, als die "KI" zu fragen.(wir produzieren Spielware gewerblich...melde dich einfach falls du Tipps brauchst was du ändern müsstest damit du die Spielzeuge sicher verkaufen kannst)
Ich hab’s ehrlich gesagt gelassen. Gefühlt sitzt du mit einem Bein im Gefängnis wenn’s um Kinder geht.Hey Manuel, ist zwar nicht mein Topic hier, aber finde ich wirklich interessant. Magst du vielleicht mal einen Beitrag machen, wo du auf die wichtigsten Aspekte eingehst? Finde ich immer schöner, klare Aussage von Experten zu bekommen, als die "KI" zu fragen.
Hallo, warum eigentlich nicht?Bitte hier nicht die 100te Sicherheitsdiskussion.
Das stimmt so nicht. Unbehandeltes Holz ist durchaus üblich und eine Behandlung wird auch nicht vorgeschrieben.Rohres Holz geht also nicht, es muss irgendwie behandelt sein.
Ja, genau, denn wir leben im sichersten Land der Welt, der Herr sei gepriesen!Vergiss nicht, dass bei YouTube zu monetariesieren, indem du ein Hassvideo auf die überzogenen Regeln aufnimmst und dann demonstrativ deine Autos verfeuerst.
Davon abgesehen: Die Vorschriften haben ja einen Sinn, auch wenn sie manchmal wirklich nervig sind und gerade Kleinunternehmen und Hobbybastlern arg im Weg stehen.![]()