Laminat in Schrebergarten

brubu

ww-robinie
Hast aber schon gesehen woher es kommt............................nicht von mir!

Mr.Ditschy

ww-robinie
Getreu nach dem Motto: “Wir sind zu arm für billig – und zu erfahren für leere Versprechen.“
Genau, Das optimale Mittelmaß finden, das kann nicht jeder - hingegen billig oder teuer, kann jeder. :emoji_thumbsup:

Aber passt doch, dass euch die Argumente zum Thema ausgehen. :emoji_wink:

Neige

ww-robinie
Aber passt doch, dass euch die Argumente zum Thema ausgehen.
Sorry, aber das mag ich so nicht stehen lassen. Du wirst persönlich, nur weil andere andere Meinungen vertreten. Ich bin es vom Woodworkerforum gewohnt zielgerichtete Antworten zu erhalten und keine Tipps zum Rumgemurkse, auch nicht bei einer Gartenlaube.

Argumente gehen sicher nicht aus, weil schon entsprechende Antworten (sinnvoll oder auch nicht) gegeben wurden.

@Eichhörnchen789 kann sich jetzt aufgrund der Hinweise entscheiden, wass sie tun möchte.

Mr.Ditschy

ww-robinie
Ähm, ich habe mit „persönlichen“ nicht angefangen, verteidige mich nur - somit lese und beurteile wenn auch richtig und richte deine Info an diejenigen. Danke.

Und klar, wäre ja mal schön, wenn jeder seine Meinung äußern könnte und auch akzeptiert wird (der TE wählt dann aus, welche Qualität zum Preis er umsetzen möchte) - sprich dein „rumgemurkse“ ist doch auch nicht mehr als eine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten