Ist ja schön, wenn Stefan Dir die Zuschnitte bestellt. Aber...
Also Baumarkt - sorry das geht gar nicht. 1. Sau teuer und 2. ungenau und 3. bekanten machen die auch nicht.
Wenn jemand schreibt, dass immer mehr Baumärkte durchaus akzeptable Technik zur Bekanntung stehen haben... nein, machen die natürlich nicht.
Und sauteuer ist es auch. Klar, wahrscheinlich verwenden die auch Spanplatten, deren Material kleine chinesische Kinderhände aus dem Dreck vom Werkstattboden zusammenfegen. Und ungenau ist das natürlich auch.
Immer gut, wenn man alles weiß, mein Lieber.
Ich bin weiß Gott kein Baumarktfan und habe auch nur einmal in einem der beiden hiesigen Hornbachs ein paar Zuschnitte incl. Bekanntnung bestellt. Das eigentliche Manko dort ist die fehlende Dekor- und Oberflächenauswahl. Da ist nach weiß, miniperl schnell Schluss.
Ansonsten: es war ordentliche Platte von Kronospan, die ABS-Kanten waren völlig in Ordnung, die Maße stimmten... und günstig war's imo auch noch.
Schnell mal eingehackt - mit der nahezu einzigen verfügbaren Alternative zu Miniperl in Weiß.
In der Tischlerei habe ich mehr bezahlt... allerdings ging's das um andere - und von Haus aus schon deutlich teurere - Dekore.