Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Holzfuchs97

ww-pappel
Ich hab mich zwar erst am Samstag angemeldet, das stimmt, allerdings war das auch der Grund wieso ich dieses Forum überhaupt gefunden habe. Rein zum Teilen einer Anzeige gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten als sich extra in nem Forum anzumelden.
Zum Preis: Seit kurzem MUSS man einen Preis angeben bei Kleinanzeigen. Vorher ist auch nur VHB möglich gewesen. Zudem möchte ich sehen, wo man Schwalbenschwanzsschablonen inkl. Oberfräse, inkl Zubehör, inkl. Wendeplattenfräser annähernd unter 2.500 € bekommt. Insbesondere eine Schablone mit der statisch prüffähige Verbindungen möglich sind.

Trotzdem Danke für die nette Begrüßung hier.
Und extra anmelden, um das eigene überteuerte Angebot zu teilen ist auch eher naja.

loremipsum

ww-robinie
Ich hab mich zwar erst am Samstag angemeldet, das stimmt, allerdings war das auch der Grund wieso ich dieses Forum überhaupt gefunden habe. Rein zum Teilen einer Anzeige gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten als sich extra in nem Forum anzumelden.
Zum Preis: Seit kurzem MUSS man einen Preis angeben bei Kleinanzeigen. Vorher ist auch nur VHB möglich gewesen. Zudem möchte ich sehen, wo man Schwalbenschwanzsschablonen inkl. Oberfräse, inkl Zubehör, inkl. Wendeplattenfräser annähernd unter 2.500 € bekommt. Insbesondere eine Schablone mit der statisch prüffähige Verbindungen möglich sind.

Trotzdem Danke für die nette Begrüßung hier.
Wenn Du bleibst, wirst Du feststellen, dass die meisten Forenmitglieder, die hier wirklich aktiv sind, genau das sind: wirklich nett.

Also erstmal: willkommen im Forum.

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

vermute du meinst die Zinkenverbindung im Holzbau. Die Schreiner berechnen nämlich keine Statik. Als Info für die die gerade nur Bahnhof verstehen. Gemeint sein dürften solche Schablonen https://produkte.mafell.de/fraesen/fraesschablonen/
Bekannt unter Arunda. Bei d er Oberfräse bin ich mir mal ziemlich sicher dass du jede OF mit genügend Power nehmen kannst. Es braucht nur den passenden Kopierring. Alte Elu / dewalt OF oder Scheer oder.... gibt es immer mal wieder günstig in den Kleinanzeigen und CO. In den gleichen Kanälen würde ich auch nach der Schablone suchen. Täglich suchen, Ausdauer mitbringen, Einkaufskasse gefüllt. Und wenn eine "da " ist zuschlagen 5 sec überlegen ist OK 10 sec kann schon zu lange sein. Denn bedenke du bist nicht der einzige der sucht. Und die die sowas verkaufen wissen in der Regel auch über den Wert.

Djslimer

ww-fichte
Was haltet ihr hiervon? (Hab da noch kein Gespür für).

Set von Kity aus Abricht- und Dickenhobel 636, Frästisch 623 und Absaugung für 750€.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...schfraesmaschine-absaugung/3181160716-84-4472

Bei dem was über Kity gesagt wird, dürfte das aber schon fair sein.
Ärgerlich, kommt mir 2-3 Monate zu früh, suche mindestens eine Abrichte, eine Absaugung und Frästisch würde ich aber auch nehmen :emoji_wink:
Ist bei mir auch noch in Reichweite.

fragnix

ww-robinie
Zu teuer, finde ich, und nicht die Kitys die immer gelobt werden. Diese hier sind eine Nummer kleiner. Dennoch potentiell nicht schlecht; ich habe sie selbst hier stehen.
Es gibt viele Varianten, und die wesentlichen Details sind nicht zu erkennen. Es bräuchte mehr Infos.
Dies aber nur in aller Kürze, denn hier ist der falsche Faden für Diskussionen. Du kannst aber gerne im Kity Faden nachfragen.

harkan11

ww-ahorn
Stehle Alu Sägeblätter.
Falls jemand was braucht, meldet euch bei mir. Kann ich euch gerne eins besorgen und zusenden. Werde die nächsten 2 Tage nochmal hinfahren und welche holen.
Der Original Preis sollte das dreifache betragen.

4 sind schon weg :emoji_slight_smile:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Komisch, habe angefragt und Angebot inkl. Kostenübernahme von Käuferschutz und angepriesenem Preis gemacht. Antwort : Angebot erst abgelehnt und dann sofort PayPal-Zahlung von Verkäuferin "Moni" angeboten bekommen.

Oben Unten