Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Schwenkfräse Hemag / Guilliet
Aigner Integral, lange Gusstische + 4R Vorschub
Optisch guter Zustand
4000€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischfraese/3145467830-84-5918

Verstellnuter 4-15 WPL
125€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verstellnutfraeser-tischfraese/3144532641-84-10491

Etwas lieblos eingestellte Kölle Abrichte + Dickte
Moderne Maschinen, gute Preise je nach Ausstattung, insb. Dickte (ggf. Tersa?)
Je 4500€
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=85033411

Bunjin

ww-robinie

dsdommi

ww-robinie
Hammerpreis! Lorenz, wer da noch zögert, hat den Schuss überhört. Das Teil habe ich auch, an Standfestigkeit und Flexibilität das Beste, was mir je an Leiter untergekommen ist. Schwer ist sie halt, aber bist ja noch jung :emoji_wink:
Für 140 Euro ist das geschenkt. Ich habe noch den Anbaufuß für unebene Flächen.
Ja. Schwer ist sie.

PrimaNoctis

ww-robinie
Ui, die is direkt im Nachbarort.
Verlockend... :emoji_thinking:
Ist die jetzt schon im Fahrrad oder willst du mich auf dumme Ideen wie eine Zweitleiter bringen?
Die Plattform ist auch nett, hab ich letztens nachgekauft. Der Preis ist top für alter und Zustand. Das Gewicht ist mit 20kg nur die Leiter hoch, aber ok, wenn du sie nicht ständig die Treppen hochtragen musst.

Lorenzo

ww-robinie
Ja Sapperlott, da is ja was geboten :emoji_wink:
Ich hab den extrem netten Verkäufer angeschrieben, und er hat gemeint: Er wird gerade erschlagen von Leitermenschen, ich soll doch schnell vorbei kommen, ihm wird das zuviel. Hab ich dann gemacht. Geile Leiter, und perfekt um zum Beispiel im Treppenaufgang keine Plattform bauen zu müssen. Danke @TobiBS! Und sorry, das Anbauteil is schon eingeplant in der Benutzung. Wenn's dann wirklich nur rumliegt denk ich an dich. Ehrlich!

Lorenzo

ww-robinie
Ach ja, da hat sich jemand aus Stuttgart gemeldet er würde sie in 3 Tagen holen kommen. Und es gab Fragen ob das wirklich sein kann oder ob die Leiter doch kaputt sei und der Verkäufer das nur vergessen habe zu erwähnen...

TobiBS

ww-robinie
Ach wie schön @Lorenzo das du sie bekommen hast und auch alles gebrauchen kannst! Ich habe die 4x5 mit zwei Anbaufüßen und der Plattform sowie den Erdspießen.
Und es ist toll, wenn man an der Geschichte partizipiert, deshalb mag ich diesen Thread so gerne!
Viel Spaß mit der Leiter und danke fürs Teilen.

Lorenzo

ww-robinie
Der Verkäufer war wirklich super nett. Und ganz verdutzt ob der vielen Nachfragen. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich mir da schon einen Grund dafür vorstellen kann... :emoji_wink:
70 Jahre alt, und seine Gäste, die gerade da waren, hat er dann für eine Stunde vernachlässigt, weil wir uns total verquatscht haben...
Von Fahrrad über Photovoltaik und Hausrenovierung zu den Dorfbeweger etc. Am Ende hab ich dann 10 Sekunden die Leiter angeschaut und gekauft :emoji_slight_smile:

hainwerker

ww-kastanie
Hier gibt es eine Frommia 635 in Bonn. 700€, soweit ich das überblicke vollständig. Maurice (der Verkäufer) ist sehr nett und hat mir noch ein paar Bilder geschickt, Anschlag vom Schlitten und Gehrungsanschlag für die Tischnut ist auch dabei. Ist mit 3KW Motor. Das Geld geht wohl an einen guten Zweck, da die Säge eine Spende war. Ich finds sehr fair und der Kontakt war sehr nett. Ich kann bei mir aber über FU maximal 2,2 Kw betreiben :emoji_cry:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkreissaege-frommia-635/3145131002-84-1055
Vielleicht findet sich ja jemand mit Interesse :emoji_slight_smile:

Oben Unten