Der MOTZ-Faden

isso

ww-robinie
Ach Claus, das hat keinen Sinn und haben wir oft genug versucht.

Ich habe Fragen von Fichtenelch und Rudi beantwortet, auf deinen verworrenen Kleinkram gehe ich nicht ein

Mit der Art deiner Rückkehr verbietet sich in meinen Augen eigentlich eine Teilnahme am Forum.

Das ist lächerlich.

Tilia

ww-esche
Hier darf auch gern über Fahrräder gemotzt werden :emoji_sunglasses:
Also bei mir verhält sich das so:

Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin - dann schimpfe ich über Fahrradfahrer die sich nicht an die Straßenführung halten, in der Dunkelheit kaum sichtbar sind, nicht nach Links oder Rechts kucken und so weiter....

Und wenn ich Fahrradfahre - dann rege ich mich über die rücksichtslosen, quer parkenden und sowieso viel zu viele Autofahrer auf...

Ich kann mich aber auch als Radfahrer über andere Radfahrer ärgern die mir die Vorfahrt schnippeln, oder als Autofahrer mich ganz herrlich in eine offensichtliche Agressivität hinein steigern, weil der hinter mir im Rückspiegel so bescheuert drängelt.

Über Fußgänger haben wir hier noch garnicht gesprochen...

Auf jeden Fall gilt grundsätzlich: es sind IMMER DIE ANDEREN !! :emoji_angry:

Zuletzt bearbeitet:

seschmi

ww-robinie
Vielleicht sollten die Mods nochmal die Forenregeln erklären: Es gibt hier nämlich weder eine Lese- noch einen Kommentarzwang.

Man muss also „Die Schnürsenkel der Woodworker“ gar nicht lesen, wenn einen das nicht interessiert!

Und man darf einfach weiter Auto fahren (auch V8), auch wenn man zu „Fahrrad ist besser als Auto“ nichts geschrieben hat. Sogar, wenn man den Thread nicht einmal gelesen hat!

Das ist einfach so im Internet: Milliarden Menschen schreiben irgendwelches Zeug. Das muss man einfach großräumig ignorieren. Da passiert auch nichts. Niemand verbietet oder erlaubt irgendwas, nur weil es im woodworker Forum steht.

Einfach mal entspannen!

mc2

ww-robinie
Warum müssen manche User zu allem, auch wenn es sie in keinster Weise negative Kommentare abgeben.
Manchmal reicht ihnen einmal nicht, nee, man muss nochmal nachtreten…

Holzdraht

ww-birnbaum
Ich habe Fragen von Fichtenelch und Rudi beantwortet, auf deinen verworrenen Kleinkram gehe ich nicht ein
Klar Ben,

es ist offensichtlich, dass du deine Behauptungen, was Statistiken anbelangt nicht belegen kannst
Wenn du das könntest, würdest du es tun. Ich habe gelesen was du an die beiden geschrieben hast. Für mich sind das größtenteils leere Worthülsen und Ausflüchte, mehr aber auch nicht.

Kleinkram sehe ich nicht. Ich habe nur deine Worte rezitiert und richtiggestellt. Immer dann wenn es konkret wird weichst du aus und stempelst das als unwichtig ab.

Mit der Art deiner Rückkehr verbietet sich in meinen Augen eigentlich eine Teilnahme am Forum.
Das gleiche könnte ich auch von dir behaupten. Als du nicht hier warst, war es im Forum entspannter.

Das ist lächerlich.
Diese Aussage beziehe ich nicht auf mich, sondern reflektiert deine Taktik. Ich mein letztes Statement frei von irgendwelchen Emotionen und faktenbasiert geschrieben. Ich habe die Dinge richtiggestellt, nachdem du das meiste von dem was ich geschrieben habe, scheinbar nicht richtig verstanden hast.

Schade. Das bekräftigt noch mehr meinen Eindruck von dir, dass du nur Worthülsen verwendest ohne irgend eine substanzielle Grundlage dahinter.
Egal wie du dich versuchst zu winden. Für dich wird es in meinen Augen nur noch peinlich und aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.

Zuletzt bearbeitet:

isso

ww-robinie
Das ist ein Austausch den nicht bedienen werde, das führt zu gar nichts. Wenn du meinst das liegt an mir, dann ist das so.

"Ignorieren" ist eine Funktion der Forensoftware. Das funktioniert wenn man die Funktion einstellt. Nicht wenn man es oft schreibt.

Time_to_wonder

ww-robinie
@Holzrad09 : Ich gebe Dir hier Gelegenheit, das mit dem "blöd rumsülzen" mal etwas genauer auszuführen. Hier hast Du jetzt reichlich Platz und Gelegenheit dazu, ohne den anderen Thread zu zerschießen.

Also bitteschön...!

Oben Unten