Ich habe Fragen von Fichtenelch und Rudi beantwortet, auf deinen verworrenen Kleinkram gehe ich nicht ein
Klar Ben,
es ist offensichtlich, dass du deine Behauptungen, was Statistiken anbelangt nicht belegen kannst
Wenn du das könntest, würdest du es tun. Ich habe gelesen was du an die beiden geschrieben hast. Für mich sind das größtenteils leere Worthülsen und Ausflüchte, mehr aber auch nicht.
Kleinkram sehe ich nicht. Ich habe nur deine Worte rezitiert und richtiggestellt. Immer dann wenn es konkret wird weichst du aus und stempelst das als unwichtig ab.
Mit der Art deiner Rückkehr verbietet sich in meinen Augen eigentlich eine Teilnahme am Forum.
Das gleiche könnte ich auch von dir behaupten. Als du nicht hier warst, war es im Forum entspannter.
Diese Aussage beziehe ich nicht auf mich, sondern reflektiert deine Taktik. Ich mein letztes Statement frei von irgendwelchen Emotionen und faktenbasiert geschrieben. Ich habe die Dinge richtiggestellt, nachdem du das meiste von dem was ich geschrieben habe, scheinbar nicht richtig verstanden hast.
Schade. Das bekräftigt noch mehr meinen Eindruck von dir, dass du nur Worthülsen verwendest ohne irgend eine substanzielle Grundlage dahinter.
Egal wie du dich versuchst zu winden. Für dich wird es in meinen Augen nur noch peinlich und aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.