Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie

teluke

ww-robinie
Wenn ich in Berlin wäre würde ich die Fräse abholen, in die Werkstatt stellen, und für eine Aufgabe fix einrichten.

Blamaili

ww-buche

killkenny

ww-robinie
Naja, das ist halt so. Ist bei Privatpersonen auch nicht anders. Billig kaufen, teuer verkaufen.
Kommt tagtäglich vor.

Alceste

ww-robinie
Ich hatte dem Verkäufer direkt nach dem die Anzeige online ging geschrieben und er hatte mir anfangs auch geantwortet...
Die EB HC260 war für 200 VB inseriert, ist jetzt beim Händler für 850.
Bei so Sachen, wo offfensichtlich unter Wert verkauft wird musst du mit Geld wedeln und / oder anbieten so viel Zeug so kostengünstig und zeitlich flexibel wie möglich abzuholen. Der will den Kram - warum auch immer - schnell loswerden, das ist seine Motivation. Wenn er dabei noch ein bisschen was verdient um so besser. Und dann am besten zumindest eine Anzahlung tätigen und im Austausch darauf drängen, dass die Anzeige gelöscht wird. Der nächste steht schon in den Startlöchern.

@killkenny Geiler Avatar :emoji_grin:

Martin45

ww-robinie
Die kriegst du nicht mal eben ins Auto. Das ist schon ein richtiges Biest, von der Größe/Gewicht her. Am besten Stapler o.ä.
Kurz hat es mir in den Fingern geguckt, aber mir ist sie zu groß, in real ist die größer als man denkt.

Vespa Jan

ww-ulme
Hab ihn mal angeschrieben. Hab keine Ahnung zu Größe und Gewicht - sollte man aber doch locker in einen Transit bekommen oder?

Gruß Jan

isso

ww-robinie
Bei mir war Radfahren nicht schlecht :emoji_thinking:

Jedenfalls nen schickes Teil.

Wenn der Transit jetzt nicht neu und mit Vollausstattung ist, geht das schon. Zu zweit sollte man aber sein und ruhig angehen lassen!

Oben Unten