Zweitname

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miwa

Gäste
Was bedeuten die Holzbezeichnung neben dem Nutzername im Forum?
Wie z.B. ww-robinie?

Habs irgendwie nicht finden können...
Gruß miwa
 

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
1.938
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Du bekomst Punkte für Beiträge und evtl. auch Reaktionen. Deine Punktzahl ergibt Deinen 'Status', ausgedrückt als Baumart. Beginnt mit Weichhölzern und endet wohl mit Robinie...
 

miwa

Gäste
Irgendwer muss das doch festlegen? Kiefer ist aber okay:emoji_upside_down:
Was sagt der Admin?
Gruß miwa
 

hobbybohrer

ww-robinie
Registriert
28. Juni 2014
Beiträge
1.259
"Ich brauch' Tapetenwechsel, sprach die Birke, und macht sich in der Dämmerung auf den Weg..."
Grüße Richard
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.776
Ort
Bayern; Schwaben
Wir hätten da auch noch einen anonymen Selbsthilfe-Gruppen-Thread ab wieviel Beiträgen pro Tag man Woodworker-süchtig gilt und man sich da Hilfe holen kann - für jeden User ist da bei uns was dabei :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.

PS: Bitte veratet keiner, dass wir einen Sandkasten-Unterforum haben, in dem man so richtig viel Beiträge schreiben äh die Forumfunktionen ausprobieren kann.
Gruß Matze
 

Arkhan1806

ww-birnbaum
Registriert
20. Juli 2022
Beiträge
234
Ort
Nordeutschland
Vielleicht dienen die Ränge ja auch als Lernhilfe. Man muss für jeden Rang ein Projekt mit dem jeweiligen Holz machen, damit man die kennen lernt...
Jetzt muss mir nur wer sagen, wo ich jetzt auf die schnelle Birne herbekomme! :emoji_slight_smile:
 

miwa

Gäste
Was will der Sprutz Arkhan von mir?
Mit Birne gebe ich mich gar nicht mehr ab...
Und an Helibob: ihr seid hier anonym genug.
Noch Fragen?
Und nun mal Spaß bei Seite...
Die Baumbezeichnung fand ich halt irgendwie albern, nichtssagend.
Gut, ich geb zu, Marihuana wäre okay.
In dem Sinne: ein frohes Ostern Euch allen. Gruß miwa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten