Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.542
Alter
62
Ort
Eifel
Wenn da jemand hinfährt. Da gehört vorne an die Stirnseite eigentlich nicht ein Anschlaglinial (heißt das so) hin. Da sind auch die passenden Schrauben dazu eingedreht.
Und noch ein Paralelanschlag mussteauhc noch dazu gehören. Bei der Besichtigung danach fragen. Vielleicht steht/liegt das noch irgendwo in der Werkstatt.
Wenn da irgendwann jemand nach reiflichster Abwägung hinfahren will, ist die Maschine zu dem Preis längst verkauft. :emoji_wink:
 

K2H

ww-robinie
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
758
Ort
Rheinhessen
Habe heute von einem Maschinenhändler eine Einladung zu seiner Hausmesse bekommen. Hier der Link zu seinem Messekatalog.

Edit: Keine Ahnung, ob die Preise gut sind. Habs nicht verglichen.
 

Patworker

ww-ulme
Registriert
15. April 2022
Beiträge
191
Ort
Rheinisch-Bergischer Kreis

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
772
Ort
West-Wood-Forrest
Nunja, darfst auch ned vergessen, dass ned jeder die Grenzen des Werkzeugs erreicht bzw das überhaupt kann....

Zeig mal was zu der Schlauchgarage.... mein MIDI ist schon 20 Jahre bei mir, und hab den als abgeranztes bzw ziemlich gut gebrauchtes Gerät gekauft....
Hallo, etwas spät aber besser Spät als nie. Man könnte nun behaupten das eine Bohle draufgeknallt ist aber dem ist nicht so. er ist schon mal umgefallen aber davon dürfte er ja nicht gleich schrotten. Das Plastik der Schlauchgarage ist einfach Billigmaterial. Der Sauger an sich tut was er soll und das gut.
WhatsApp Bild 2024-03-23 um 09.07.17_d11a0af1.jpg
 

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.093
Ort
Tirol
Hallo, etwas spät aber besser Spät als nie. Man könnte nun behaupten das eine Bohle draufgeknallt ist aber dem ist nicht so. er ist schon mal umgefallen aber davon dürfte er ja nicht gleich schrotten. Das Plastik der Schlauchgarage ist einfach Billigmaterial. Der Sauger an sich tut was er soll und das gut.
Anhang anzeigen 169134

Ok, noch nie gesehen.... wobei der bei mir im Auto schon leiden muss, und auch der komplette ~160cm Turm auch schon öfters n Abgang gemacht hat....
Das Trum gibts mWn aber als Ersatzteil...
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.648
Ort
Ortenberg
Hegner Multicut 1 in augenscheinlich echt gutem Zustand mit Untergestell für 125 VB. Ist schon was länger online, aber ich glaube die Anzeige ist so geschrieben, dass sie fast niemand findet. Hat nur um die 30 Aufrufe.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-mit-absaugung-auf-stativ/2701831568-282-4435
Korbach ist eh ne Reise wert. Südlichste Hansestadt mit wunderschönen Fachwerkhäusern.
Dann noch ne sehr günstige Hegner in den Kofferraum.. wär ein echt guter Ausflug!
 
Zuletzt bearbeitet:

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
772
Ort
West-Wood-Forrest
Ok, noch nie gesehen.... wobei der bei mir im Auto schon leiden muss, und auch der komplette ~160cm Turm auch schon öfters n Abgang gemacht hat....
Das Trum gibts mWn aber als Ersatzteil...
Nein, von Festool kauf ich sowas nicht nochmal. Auch das Ersatzteil nicht. Nur noch Sachen was andere nicht bauen. Z.bsp. Domino und dann hörts für mich auch schon eigentlich auf.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.370
Ort
heidelberg
Hallo

Scheppach Forsa 8.0 FKS für 2600 € :

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/formatkreissaege/2701339720-84-7947

Mit 500 Kilo um einiges massiver als eine Kity 819 , längerer Maschinenkörper , mehr Besäumweg .

Hat auch noch eine wirklich ordentliche Holzkraft-Fräse zu einem guten Preis und eine gescheite Langband von Samco für wenig Geld .

Wer alle 3 kauft kriegt die Samco ( wahrscheinlich ) für lau :emoji_wink:

Gruß
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.346
Ort
Kiel
Oben Unten