Rohlinge Spaltkeile/Schwerter aus Federstahlblech 1.4310 rostfrei aus Lagerbestand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.545
Alter
62
Ort
Eifel
tomkaes hat eine neue Anzeige geschaltet:

Rohlinge Spaltkeile/Schwerter aus Federstahlblech 1.4310 rostfrei aus Lagerbestand - Rohlinge Spaltkeile/Schwerter aus Federstahlblech 1.4310 rostfrei aus Lagerbestand

An den Rohlingen müssen vom Käufer noch die Fasen
am Radius in Eigenleistung angeschliffen werden!

Wenn alle, dann alle!


Position - Artikel - Maschine - Nutbreite SK - Stärke SK - Preis pro Stück

1 Spaltkeil Ulmia KS 1 Nut 6,5 1.4310 t=2.0 14,- €/Stk.
2 Spaltkeil Metabo 1256 V 1.4310 t=2.0 12,- €/Stk.
3 Spaltkeil Metabo 1256 H 1.4310 t=2.0 14,- €/Stk.
4 Spaltkeil Ulmia 1610 Nut 8,5 1.4310 t=2.5 17,- €/Stk.
5 Spaltkeil Ulmia 1610 Nut 10 1.4310 t=2.5 17,- €/Stk.
6...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
719
Ort
76829 SÜW
Hallo, ist da ein Spaltkeil dabei mit Nutbreite 10mm, der vielleicht an meiner Frommia 635 passen würde? 300er Sägeblätter 3,2 Schnittbreite (Stammblattstärke muss ich nochmal messen)

Viele Grüße
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.545
Alter
62
Ort
Eifel
Nein, SK 5 Ulmia 1610 Nut 10 ist für 250 mm Blätter.
Lösungsvorschlag:
Bau deine Frommia 635 SK Halterung auf 13 mm (Norm) um.
 

Tokoloshe

ww-ahorn
Registriert
31. Dezember 2023
Beiträge
140
Ort
Niedersachsen
Wenn ich mich nicht durch Eigeninitiative disqualifiziert habe, würde ich gerne einen 8 Spaltkeil Metabo 1688 1.4310 t=3.0 23,- €/Stk. kaufen.
 

Brantlbua

ww-birke
Registriert
13. Februar 2020
Beiträge
71
Ort
Frankfurt
Hallo!
Falls noch da würde ich auch gern zwei Ulmia KS1 Keile erwerben.
Kann leider keine PM an dich schicken. (Unterhaltung beginnen? Oder stelle ich mich dumm an?)
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.545
Alter
62
Ort
Eifel
Hallo!
Falls noch da würde ich auch gern zwei Ulmia KS1 Keile erwerben.
Kann leider keine PM an dich schicken. (Unterhaltung beginnen? Oder stelle ich mich dumm an?)
Bitte PM an mich mit Position, Menge und deiner vollständigen Postadresse zwecks Versand.
Unversichert Luftpolsterumschlag via Post oder versicherter Versand angeben!
 

quenten

ww-birnbaum
Registriert
5. April 2018
Beiträge
245
Hallo Thomas!

Ich hätte gerne 2 von den Bernardo Spaltkeilen. Ich habe zwar eine 1600 H, aber der sieht ziemlich identisch aus. Würde ich ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.275
Ort
Stuttgart
Hallo @tomkaes ich würde gerne einmal Metabo 1256 verdeckt und normal (Nr. 2 und 3) im Luftpolsterumschlag nehmen plus Porto im Luftpolsterumschlag, also 31€.
PM klappt leider nicht, zumindest sehe ich die Option bei deinem Namen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobikop

ww-pappel
Registriert
20. November 2016
Beiträge
3
Hallo Thomas,

hab versucht dir eine PM zu schreiben, da bekomme ich allerdings:
Du kannst keine Unterhaltung mit tomkaes beginnen, da die Privatsphäre-Einstellungen des Benutzers dies nicht zulassen.

Also ich würde gerne einen Spaltkeil für meine Ulmia 1710s (pos6) bestellen.
Falls du eventuell noch einen für verdeckte Schnitte (auch Rohling!) rumliegen hast, hätte ich auch daran Interesse!
(Habe eine Haube, die nicht am Keil hängt.)

Schöne Grüße
Tobi
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.545
Alter
62
Ort
Eifel
Hallo Thomas,

hab versucht dir eine PM zu schreiben, da bekomme ich allerdings:
Du kannst keine Unterhaltung mit tomkaes beginnen, da die Privatsphäre-Einstellungen des Benutzers dies nicht zulassen.

Also ich würde gerne einen Spaltkeil für meine Ulmia 1710s (pos6) bestellen.
Falls du eventuell noch einen für verdeckte Schnitte (auch Rohling!) rumliegen hast, hätte ich auch daran Interesse!
(Habe eine Haube, die nicht am Keil hängt.)

Schöne Grüße
Tobi
PM ist freigeschaltet.



BDA Ulmia 1710S Blatt 9.jpg
Ulmia war bei der 1710 so geschickt, die Nutgeometrie so zu gestalten, das der Keil in Normalposition die Haube trägt,
und ohne Haube in abgesenkter Position (2 mm unter Flugkreis) für verdeckte Schnitte funktioniert (siehe Bedienungsanleitung).
Wäre ja zu einfach für andere Hersteller die Geometrie zu kopieren :emoji_worried:
 

Tokoloshe

ww-ahorn
Registriert
31. Dezember 2023
Beiträge
140
Ort
Niedersachsen
Alle die sich melden, bekommen die PM von mir freigeschaltet!

Das stimmt so nicht. Wenn du mir tatsächlich keinen verkaufen willst, muss ich selbst bestellen und dann gibt es hier demnächst 1688 Keile für 15€ inklusive Versand.

Ein einzelner Keil lohnt nicht, das weißt du selbst. Es wäre nett, wenn wir uns irgendwie zusammenraufen könnten. :emoji_slight_smile:
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.545
Alter
62
Ort
Eifel
Alles klar. Wobei mc2 eine FKS 1600 ohne N hat. Bin gespannt, den Teil vom Keil den ich auf Bildern bei ihm sehen konnte sieht schon ähnlich auch.
Wenn ich nicht ausgefallen wäre, hätte ich ja bei @bello Anprobe machen können :emoji_worried:
Zwischenzeitlich hat er sich aber deutlich vergrößert (KFS) und die kleine Bernardo FKS abgegeben.
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.545
Alter
62
Ort
Eifel
Hallo Thomas,

hab versucht dir eine PM zu schreiben, da bekomme ich allerdings:
Du kannst keine Unterhaltung mit tomkaes beginnen, da die Privatsphäre-Einstellungen des Benutzers dies nicht zulassen.

Also ich würde gerne einen Spaltkeil für meine Ulmia 1710s (pos6) bestellen.
Falls du eventuell noch einen für verdeckte Schnitte (auch Rohling!) rumliegen hast, hätte ich auch daran Interesse!
(Habe eine Haube, die nicht am Keil hängt.)

Schöne Grüße
Tobi
PM mit Postadresse fehlt noch!
 

eckartz

ww-buche
Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
264
Ort
Goch
Hallo Tom, ich würde gerne 2 Spaltkeilefür die Ulmia 1710s bestellen. Pm funktioniert noch nicht.
Danke.
 

nartub

ww-pappel
Registriert
12. Dezember 2021
Beiträge
0
Ort
Südpfalz
Hallo Tom,
ich würde gerne 2 Spaltkeilefür die Ulmia 1710s bestellen.
Danke vorab und viele Grüße,
Martin
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Wenn ich nicht ausgefallen wäre, hätte ich ja bei @bello Anprobe machen können :emoji_worried:
Zwischenzeitlich hat er sich aber deutlich vergrößert (KFS) und die kleine Bernardo FKS abgegeben.
Eine Anprobe ist leider nicht möglich, aber eine Werkstattrunde mit selbstgemachten Schokoladeneis könnte ich anbieten.

Nach diesem Satz nehme ich an, @carsten ölt schon den Tretroller.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.628
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

@bello da blas ich eher die Schwimmflügel auf. Die Richtung Lahnstein, oder gar die andere Rheinseite meide ich derzeit fast wie der Teufel das Weihwasser. Naja mit Tretroller könnte man evtl den einen oder anderen Schleichweg nutzen. Kann dich aber beruhigen hab keinen Tretroller...... :emoji_wink::emoji_grin::emoji_slight_smile:

Unbestätigten Gerüchten zu Folge gibt es von den drei "Internationalen" Airports hier "oben" Shuttleflüge nach Winningen geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten