Welches Laminat passt???

Daniel.mk4bs

Gäste
hallo..

ich habe ein problem...ich und meine frau ziehen in zwei wochen in ein haus und wissen nicht welches laminat wir nehmen sollen.. eigentlich hatten wir uns schon entschieden, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so ganz sicher..

hier mal ein bild der möbel..

http://i25.tinypic.com/2ywcn55.jpg

dann sind die wände in weissem reibeputz und das sofa ist schwarz.. wir hatten uns schon von logoclic das silentos in birnbaum ticino ausgesucht.. aber da finden sich so ziemlich alle farben der möbel wieder und ich denke das es dann zuviel wird, da die decke ebenfalls schon in den möbelfarben vertäfelt ist...

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

mfg daniel
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
Ganz ehrlich?
Ich würde wenn die Decke schon vertäfelt ist,
nicht auch noch einen Holzboden legen.
Persönlich find ich das immer was viel....
Wenn aber doch Holzboden, dann entweder einen ganz hellen, fast weiß oder
ganz dunklen, Richtung Nussbaum.....
 

toby250375

ww-esche
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
441
Ort
Ahlen
Also, wenn das ein Eigenheim ist , dann würde ich die Decken und den Fussboden nicht unbedingt von den Möbeln abhängig machen, denn normalerweise werden Fussboden und Decke eure Möbel bei weitem überleben, zumindest das Sofa...
Ich habe bei mir Fichtenpaneele unter der Decke und Sacramento Pine am Boden, die Wände sind Weiss mit Kellenputz, allerdings habe ich auch sehr helle grosse und hohe Räume....passt sicher nicht in jeden Raum und bestimmt auch nicht zu jedem Geschmack...
Gruss, Toby
 
Oben Unten