Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.272
Ort
Stuttgart
Neuer Bessey STC-S-MFT Systainer mit Spannelementen für nur 180€ in Helmstedt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/systainer-stc-s-mft-festool-/2459138876-84-14238
Falls
Neuer Bessey STC-S-MFT Systainer mit Spannelementen für nur 180€ in Helmstedt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/systainer-stc-s-mft-festool-/2459138876-84-14238
Falls das übrigens jemand für Fake hält, ich habe heute bei Matthias einen original verpackten Bessey Systainer abgeholt, er hat mehrere davon zu verkaufen.
 

dieweltistrund

ww-robinie
Registriert
31. März 2014
Beiträge
1.625
Alter
59
Ort
Eifel

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.145
Ort
Coswig
...ich gebe @wasmachen ja nur zögerlich Recht. Aber solchen Mist gab's imho im Osten nicht.

1686241404380.png

Dann wärst Du 700 Km bis zur polnischen Grenze gefahren oder hättest für 200 eine Spedition beauftragt ? :emoji_wink:
Nein. da hätte er mich gefragt, ob ich nicht einmal einen Ausflug nach GR machen mag. :emoji_sunglasses:
Hätte ich mit einem Abstecher zu Papa verbinden können... Zumindest der hätte sich gefreut.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.538
Ort
vom Lande
Nein. da hätte er mich gefragt, ob ich nicht einmal einen Ausflug nach GR machen mag. :emoji_sunglasses:
Hätte ich mit einem Abstecher zu Papa verbinden können... Zumindest der hätte sich gefreut.
Verstehe ...., und dann hättest Du Ihm die Sachen bis auf den Wagen per Paketdienst zukommen lassen ?
Klar, kann man machen.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.538
Ort
vom Lande
Aber solchen Mist gab's imho im Osten nicht.
Ich hab auch nen paar von den Dingern, stammen noch aus meinen Anfangszeiten. Auch da hat sich der Teller verabschiedet.
Auf die Verstanzung gab es einen fetten Schweißpunkt und anstelle des Plastikdeckels wurde ein Ventilblättchen draufgebrutzelt.
Hält nun bestimmt schon 20 Jahre so.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.538
Ort
vom Lande
Auf die Verstanzung gab es einen fetten Schweißpunkt und anstelle des Plastikdeckels wurde ein Ventilblättchen draufgebrutzelt.
Hält nun bestimmt schon 20 Jahre so.
Hab mal zur Veranschaulichung paar Bilder gemacht. Beim dritten Bild war ursprünglich ein Gussteller auf der Zwinge aber leider nicht mehr vorhanden, da wurde eine etwas größere U Scheibe aufgeschnitten, aufgebogen, um den hals gekrempelt, zusammengebogen, verschweißt, dann gab es eine fette Mutter mit reichlich Spiel in der Kugel obendrauf und zu guter Letzt einen neuen Teller / Scheibe.
So kann man mit dem G'lump wenigstens arbeiten.
LG
 

Anhänge

  • DSC_0150.JPG
    DSC_0150.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_0151.JPG
    DSC_0151.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_0152.JPG
    DSC_0152.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 50

Leibhaftiger

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
972
Ort
Affalterbach

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.538
Ort
vom Lande

Anhänge

  • Screenshot (84).png
    Screenshot (84).png
    453,5 KB · Aufrufe: 12

Nobody0815

ww-pappel
Registriert
13. April 2023
Beiträge
4
Ort
noch egal
Nicht anschreiben, das Angebot ist Fake. Die angegebene Telefonnummer stimmt nicht mit dem Ort überein.

Woher weis ich das?

Habe gestern selber bei der Felderplattform jemanden wegen einer günstigen Hobelmaschine angeschrieben, der hat dann darauf, warum auch immer, meine Daten bekommen. Und jetzt steht in der Anzeige meine (fast) komplette Telefonnummer. Schaut euch einfach den Standort der Maschine an und sucht in einer Suchmaschine eurer Wahl nach der Vorwahl.

Habe heute auch schon Anrufe von irgendwelchen Nummern aus Belgien bekommmen, ohne das sich jemand meldet.

Bitte tut euch selbst einen Gefallen und ignoriert diese Anzeige!!!
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.087
Ort
Heidelberg
Nicht anschreiben, das Angebot ist Fake. Die angegebene Telefonnummer stimmt nicht mit dem Ort überein.

Woher weis ich das?

Habe gestern selber bei der Felderplattform jemanden wegen einer günstigen Hobelmaschine angeschrieben, der hat dann darauf, warum auch immer, meine Daten bekommen. Und jetzt steht in der Anzeige meine (fast) komplette Telefonnummer. Schaut euch einfach den Standort der Maschine an und sucht in einer Suchmaschine eurer Wahl nach der Vorwahl.

Habe heute auch schon Anrufe von irgendwelchen Nummern aus Belgien bekommmen, ohne das sich jemand meldet.

Bitte tut euch selbst einen Gefallen und ignoriert diese Anzeige!!!
Jetzt wird auch dort schon betrogen. Schade. Danke für's zurechtrücken.

Ich prüfe Anzeigen für andere in der Regel nicht, das muss man immer selber nochmal tun. Was dir aber passiert ist, tut mir Leid. Manche Leute sollen einfach einer ehrlichen Arbeit nachgehen und ihr eigenes Brot essen lernen.
 
Oben Unten