Aktueller Inhalt von woodworkerlehrling

  1. woodworkerlehrling

    Schreibtischplatte klappbar

    Ja, sorry nochmal für die Verwirrung. Da ich beim Schreiben des Textes auch bemerkt habe, dass der Smiley zu groß war, wollte ich ihn löschen. Hatte wohl nicht geklappt. Als ich es bemerkt habe, war es schon zu spät. Gruß, Markus
  2. woodworkerlehrling

    Schreibtischplatte klappbar

    gefällt mir sehr gut, schöne und platzsparende Lösung.
  3. woodworkerlehrling

    defekter Nedo Messfix - lohnt Reparatur?

    Hey beppob, das hört sich gut an, ich werde dann eins kaufen, wenn ich es benötige ;-). Den Kostenvoranschlag muss man leider auch bezahlen, wenn es nicht zum Auftrag kommt. Und 30 € für die Info dass es (z.B.) 80€ kostet, dann lieber was Neues. Sorgsam war ich auch, als er kaputt ging, von...
  4. woodworkerlehrling

    Messekarten zu verschenken!

    Hallo Nagel, sind die Karten noch zu haben? Ich bin interessiert. Liebe Grüße, Markus
  5. woodworkerlehrling

    defekter Nedo Messfix - lohnt Reparatur?

    Hallo, vielen Dank für die vielen Antworten. Freut mich, dass meine Frage auch zu einer Diskussion Pro/Contra analoger Technik geführt hat und den Einen oder Anderen dazu angeregt hat, nochmal nachzumessen. :D Vielen Dank, hat alles einwandfrei geklappt. Leider muß ich vermelden, dass der...
  6. woodworkerlehrling

    defekter Nedo Messfix - lohnt Reparatur?

    Hallo woodworker, ich habe mich eigentlich wegen etwas Anderem hier in diesem tollen :D Forum registriert, aber dazu muss ich mich erst mal weiter einlesen, bevor ich Fragen stelle. Als ich eben im Keller war, kam ich mal wieder an dem kaputten messfix vorbei und ich dachte mir, eventuell kann...
  7. woodworkerlehrling

    Lowboard - Neues Projekt

    Wow, das ist echt ein klasse Lowboard. Und wie es sich wie ein Maßanzug in die Ecke reinschmiegt :-D, einfach perfekt. Auch Deine Dokumentation finde ich Super und inspirierend. Falls ich auch mal sowas baue, werde ich auf alle Fälle hier nochmal reinschauen.
  8. woodworkerlehrling

    Projektvorstellung Ritterburg

    Hi Matthias, echt eine super Ritterburg. Auch die vielen kleinen Details auf die Du geachtet hast, echt Klasse. Ich habe als Kind auch mal ne Ritterburg aus Holz für meine Playmobilritter bekommen. Da habe ich mich damals sehr gefreut, hatte sogar ne Zugbrücke und Burggraben. Dafür war sie...
Oben Unten