Aktueller Inhalt von wolfgang08

  1. Mein Werkzeugschrank

    Wirklich toll gemacht ! Das nenn ich Handwerkskunst. Nicht mit einem Kreg-Jig zusammen geschraubt sondern schön gezinkt. Frei nach dem Motto der Weg ist das Ziel. Leider sind meine Fähigkeiten in Holz noch nicht so weit. Aber dein Schrank ist ein Grund mehr sich mit dem Zinken zu...
  2. Benchcookies leichtgemacht

    Sehr gute Idee und schön gemacht ! Da werde ich mich doch auch mal ran machen. Vorallem kann man so die verschiedensten Formen realisieren.:)
  3. Multifunktionstisch Eigenbau

    Die verbauten Teile sind alle selber gemacht. Gekauft ist das Aluminiumprofil sowie die dafür benötigten Verbinder. Die einzelnen Kosten habe ich so genau nicht nachgehalten. Aber auf den Preis eines Festool MFTs kommst du auf gar keinen Fall. Das Aluminiumprofil bekommt man für 9 Euro den...
  4. Eigenbau MFT Unterschrank mit Systainer-Port

    Supi Hallo Olly ! Sehr schön gemacht. Sie richtig gut aus. In der Richtung werde ich meinen MFT auch erweitern. Ich finde die Schubladen echt praktisch. Man hat alles was man braucht direkt am Tisch. Wer will schon die wackeligen Beine vom Orginal MFT ? Viel Spass beim Bauen !
  5. Multifunktionstisch Eigenbau

    'Hallo zusammen ! Da hier so viel über MFTs gepostet wird möchte ich als Neuling im Holzbereich auch kurz meinen Multifunktionstisch vorstellen. Auf einklappbare Beine habe ich zugunsten der Stabilität verzichtet. Ich habe nur diesen einen Tisch zur Verfügung und deshalb muss ich alle...
Oben Unten