Aktueller Inhalt von wertfreund

  1. Deckenpanele Kiefer lackiert ->weiß "lasieren"

    Das mit dem Alpina-Weißlack 2in1 schau ich mir die Tage direkt vor Ort an...Danke Winfried!!! Macht es Sinn die "Lack-Lasur" nochmal flächig-deckend mit der kleinen Lackrolle (statt Pinsel)aufzutragen?! ... und vorher die Grundfläche eventuell mit nem Schwamm feucht zu wischen dass das nicht...
  2. Deckenpanele Kiefer lackiert ->weiß "lasieren"

    Moin Wnfried und Danke für die prompte Antwort... Das befürcht ich auch ->Schweine Arbeit ..so bleiben kanns jedenfalls nicht. Komplett weiß... krieg ich die dunklen Astungen ,das sind nicht wenige, überhaupt weiß gedeckt? Produktempfehlung? =\ Die Wände hab ich schon mit diesem...
  3. Deckenpanele Kiefer lackiert ->weiß "lasieren"

    Hallo haben in unserer "neuen" Eigentumswohnung eine recht gut erhaltene Deckenpanele aus Kiefer vorgefunden die in den letzen 20j schön honigfarben nachgedunkelt ist. Mein Frau hätte diese Panele gerne wie auf unserem Flur vorgefunden weiß lasiert gehabt. - Lässt denRaum mit dunklem...
Oben Unten